• Hey, das sieht perfekt aus, als ob das normal so wäre... 8o

    Grüße,
    Daniel

    seit 13.09.07: Corsa OPC, saphirschwarz, 18", AFL, Sicht-, Sommer- & Technik-Paket
    hifi: nichts mehr, der Corsa muss leichter werden ;)
    done: Klasen LLK, VKER, Pleuel und Schmiedekolben, ATE Powerdisc, Lexmaul 3"-Anlage, Samco blau, Philips X-treme Power Abblendlicht, Silver Vision Blinker, LED-Standlicht weiss, schwarze Seitenblinker, Insignia Wischerdüsen, Brillenfach, KW Variante 1
    todo: fertig :P

  • ich würde es so nehmen, kaufen würde ich 8 mal 18er.


    Real sehen kann aber entscheidend sein, aber auch der Preis.

  • Naja hinten sehen Sie,etwas mehr als Die Originalen,über den Radkasten raus.Hoffentlich bekomm Ich Sie eingetragen!!

    "Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht LIEBE"


    Fzg: Corsa OPC Ardenblau, der ERSTE MIT 19"
    Ausstattung: sehr Viel
    Tuning: 19"Astra OPC Felgen,Seitenblinker v. Hella,schwarze Motorhaube,Insignia Spritzdüsen,
    VKER,3" Anlage v. Lexmaul

  • Sieht extrem schickt aus 8)
    Wenn das jetzt noch die BiColor Felgen wären ... :bow: :bow:


    Wenn ich das auf dem hinteren Bild sehe, ist der komplette Reifen doch abgedeckt. Tut er irgendwo aufsetzten?
    Wie sieht das jetzt mit der Eintragung aus? Hast ja gar keinen Papiere für den Corsa, oder ist das kein Problem, weil es Opel Felgen sind?


    Wo hasten die Felgen her? Was hast du den bezahlt?


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Timo
    Hallo also wie das mit der Eintragung dann ist,weiß Ich noch nicht.Schätze mal das wird aber kein Problem sein weil es ja Felgen vom Original Hersteller sind.Gutachten zu den Felgen hab Ich grade bekommen!
    Gekostet haben Sie alles in allem 2200 Euro.Die Felgen hab Ich auf eBay ersteigert!
    Mfg Otatz

    "Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht LIEBE"


    Fzg: Corsa OPC Ardenblau, der ERSTE MIT 19"
    Ausstattung: sehr Viel
    Tuning: 19"Astra OPC Felgen,Seitenblinker v. Hella,schwarze Motorhaube,Insignia Spritzdüsen,
    VKER,3" Anlage v. Lexmaul

  • Perfekt... :clap:


    Sieht sehr schön aus! Auch die Tiefe ist genau richtig! Einfach wunderschön... :]

    ...


    Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff

  • Die Felgen sehen absolut geil auf deinem Corsa aus :D :clap:
    Ich drücke dir die Daumen das du sie eingetragen bekommst wenn nicht würde ich es bei einem anderen Prüfer versuchen bis es klappt. :D


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

  • Zitat

    Original von Otatz
    Und was ist eure Meinung dazu??????????????


    So und nicht anders :clap: (ich find die BiColor allerdings noch geiler :D )

  • Zitat

    Original von D-Silver
    Die Felgen sehen absolut geil auf deinem Corsa aus :D :clap:
    Ich drücke dir die Daumen das du sie eingetragen bekommst wenn nicht würde ich es bei einem anderen Prüfer versuchen bis es klappt. :D


    Hallo ! :clap:


    Drücke ebenfalls die Daumen,aber ich hätte mich vorher kundig gemacht ob die Felgen überhaupt eingetragen werden können.
    Wenn die Vorschrift ist das es nicht möglich ist wird Dir auch der Versuch einen anderen Prüfer zu wählen wenig nützen.
    Aber hoffen wir mal alle für Dich,das alles glatt geht...
    Gruss....Rallimain :auto: