Hifi Anlage Komplett

  • kleines update da heut wieder gebastelt wurde 8)


    Headunit: Sony CDX M7850


    DIN Monitor 7": JVC KV-M705


    Multimedia: Sony Playstation 2 (Handschuhfach)
    DK Digital DVB-T Receiver


    Endstufen: Hifonics Zeus ZX4400
    Soundstream Tarrantula TR2150


    Powercap: Impulse PCA 5000 (5 Farad)


    Triax System Hutablage (Eigenbau): Infinity Kappa 693.7i


    Subwoofer: Rodek RB 130NT


    Front System: Rainbow SAX 265

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

    Einmal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

  • Landvoigt :


    das reinste MultiMedia Auto :) , weiter viel Spaß beim basteln :]

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Nur mal just for info. Wofür benötige ich eine SP2 oder andere Spielekonsole im Fzg.?


    • Damit die Knirpse ruhegeben und Papa ungestöhrt heizen kann?
    • Oder ist es soooooooo cool abends an der Tanke oder bei McDoof zu stehen und den anderen zeigen, dass man auf der Rennstrecke Viel viel besser fahren kann?
    • ...


    Irgend wie sehe ich keinen grund mir so ein Teil einzubauen.


    Aber,...
    ...wem es gefällt...


    MfG :evil:

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • tja ich sehe es selber so das man es nich brauch aber warum soll sie zuhause rum liegen wenn man ab und zu ein bischen spass haben kann, außerdem ersetzt sie den dvd player. Deswegen habe ich es just for fun einfach eingebaut... mit erfolg8)
    der nächste stau kann kommen:tongue:

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Da hier jeder noch rumbastelt etc... Hab ich mir vorgenommen das ich mein Woofer auch nochmal rausbau und ordentlich verbau. :) Das man so wenig Kabel wie möglich sieht :zzz:


    Wird zwar net so nen Hammer umbau wie bei Toxic oder Landvoigt aber immerhin


    Gruß
    Max

    Im Besitz seit 02.07.2010:|Opel Corsa D Color Edition|1.4 Liter|64 kW|OPC-Line Paket 1|17" Leichtmetallräder Schwarz|CD 30 MP3

    Abgabe 02.07.2010:|Opel Corsa D|1.2 Liter|80 PS|3-türig|Saphirschwarz|Elektro-Paket|Technik Paket

  • Sorry, dass ich das hier reinposte, aber ich wollte keinen neuen Thread öffnen :D


    Beim stöbern bei mobile.de bin ich auf folgendes gestoßen:


    http://suchen.mobile.de/fahrze…&pageNumber=5&tabNumber=2


    Ich persönlich finde den Hifi-Ausbau schon Klasse! Besonders die Doorboards sind heftig.


    LG

    Corsa 1.3 CDTI Cosmo


    OPEL - Ohne Power Ewig Letzter - Der größte Irrtum der Menschheitsgeschichte :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy_Opel ()

  • Zitat

    Original von bLaCkOuT
    Da hier jeder noch rumbastelt etc... Hab ich mir vorgenommen das ich mein Woofer auch nochmal rausbau und ordentlich verbau. :)Das man so wenig Kabel wie möglich sieht :zzz:


    Wird zwar net so nen Hammer umbau wie bei Toxic oder Landvoigt aber immerhin


    Gruß
    Max


    ist zwar schon ne ganze weile her. aber ich würde gern mal fotos sehen;)

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

    Einmal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

  • Super Hifi ausbau RESPECKT bin auch schon am planen und ausmessen
    habe aber mal eine frage wo habt ihr das Stromkabel verlegt habt und ob es beim D Corsa ein loch in der Spritzwand gibt für die kabelverlegung ? auch ein foto von der ps2 im handschuhfach wäre nett.