Seitenblinker

  • allles klar.... ;)
    dann werd ich dir mal glauben :tongue: :tongue:


    :auto: :auto: :auto:

    Getönte Scheiben, Mittelarmlehne von Kamei, Schwarze Grillspange, OPC Rückleuchten, Sportpedal+Fußstütze, Tieferlegung 35/35,Opc- Seitenblinkerblenden, Kurzstabantenne :klatschen: :klatschen:

  • Ich denke doch,dass ich das doch hinbekommen werde,sobald ich sie erhalten habe :tongue: :tongue:

    Getönte Scheiben, Mittelarmlehne von Kamei, Schwarze Grillspange, OPC Rückleuchten, Sportpedal+Fußstütze, Tieferlegung 35/35,Opc- Seitenblinkerblenden, Kurzstabantenne :klatschen: :klatschen:

  • Hallo zusammen! Kurze Frage; hab auch die OPC-Blenden, aber leider noch die Serienblinker drann! Bekomme ich den Blinker jetzt einfach ab, oder ist dann gleich die Blende mit ab? Dürfte ja eigentlich nicht sein, weil es ja auch mal sein kann, dass das Lämpchen kaputt geht! Gruß Howi

    Corsa D GSi saphirschwarz
    H&R 35/35mm
    Bilstein B6 Sport
    OPC-Facelift-18 Zöller :]
    Spurverbreiterungen :P
    NRE Heck mit PDC :yeah:
    Edelstahlduplexanlage 120 x 80 von Bastuck 8o
    Edelstahlfußstütze
    Steinmetz Frontgrill+Tankdeckel
    EBC Turbo Groove + Green Stuff rundum :top:
    LED-Rückleuchten,Kennzeichen/Innen/Stand-und Tagfahrlicht
    ProSport Zusatzinstrumente Öl+Ladedruck
    Haubenlift

  • Du ´hast sie doch auch dran gebaut, dann kennst du doch das System! Warum sollen beim Blinkerausbau die Blenden mit abgehen? Versteh ich net?

  • Zitat

    Original von Asechsler
    Na da bin ich mal gespannt. Hab die Blenden schnell dran gemacht. Das mit dem sehr leicht kann ich bestätigen, auf der rechten Seite hält der Blinker nicht richtig, er klipst sich nicht richtig in die Blende rein :(


    Ich hoffe nur das hält...


    Ja, auf einer Seite lässt sich der Blinker auch nicht richtig
    einklipsen, ist jetzt ein klein wenig Wasser drunter..

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

  • Hab sie nicht selbst dranngebaut, da ich den GSi gebraucht mit den Blenden gekauft habe! Meine "Sorge" war, dass beim Ausklipsen der Blinkergläser evtl. die Blende mit abgeht! Aber das wird wohl eher nicht passieren, da die, vorausgesetzt der Vorbesitzer hat es vernünftig gemacht, Blenden ja eigentlich bombenfest am Lack gleben!

    Corsa D GSi saphirschwarz
    H&R 35/35mm
    Bilstein B6 Sport
    OPC-Facelift-18 Zöller :]
    Spurverbreiterungen :P
    NRE Heck mit PDC :yeah:
    Edelstahlduplexanlage 120 x 80 von Bastuck 8o
    Edelstahlfußstütze
    Steinmetz Frontgrill+Tankdeckel
    EBC Turbo Groove + Green Stuff rundum :top:
    LED-Rückleuchten,Kennzeichen/Innen/Stand-und Tagfahrlicht
    ProSport Zusatzinstrumente Öl+Ladedruck
    Haubenlift

  • So siehts nämlich auch aus!
    Und man muss die Blinker ja auch nicht mit Gewalt raus "reißen"!
    Leichtes ziehen und ruckeln reicht da ja schon vollkommen!