Seitenblinker

  • Nein, du mußt beim Kauf kauf anderer Leuchtmittel nur darauf achten, dass diese im Straßenverkehr und für den Zweck am Auto (du kannst z.B. keine blau leuchtenden Blinker verbauen - diese müssen immer orange blinken!) zugelassen sind.


    EDIT: Wo gibt es den die Hella Blinker am günstigsten?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Wenn das Leuchtmittel selber keine Zulassung hat als Blinker - nicht zulässig.


    Also am günstigsten hab ich sie bei meinem örtlichen Teilehändler bekommen.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Zitat

    Original von Timo
    Nein, du mußt beim Kauf kauf anderer Leuchtmittel nur darauf achten, dass diese im Straßenverkehr und für den Zweck am Auto (du kannst z.B. keine blau leuchtenden Blinker verbauen - diese müssen immer orange blinken!) zugelassen sind.


    EDIT: Wo gibt es den die Hella Blinker am günstigsten?


    Viel günstiger als bei Nienhaus (~25€) wirste die nicht bekommen.
    Hab die Hella-Blinker seit gestern auch verbaut und's gegfäält mir ausgesprochen gut. Schön dezent, aber dennoch nen Hingucker :)


    Auf die OPC-Blenden werd ich jedochj verzichten - wirkt mir zu verbastelt :evil:

  • Hey Jungs, mal eine Frage..... hab hier die Blenden liegen und will sie gleich an den Kleinen machen, aber eine kleine Frage habe ich.....


    Der Seitenblinker ging ja ohne Probleme raus, aber..... wie geht der Seitenblinker denn raus wenn er in die Blenden geklipst ist und diese ans Fahrzeug geklebt?


    ?(


    Muß man sich da gedanken machen?


    Grüßle

    Corsa 1.4 Sport - Cassablancaweiß - 17"


    Gehört aber nicht mir, bin nur der Freund der stolzen Besitzerin... :)

  • Na da bin ich mal gespannt. Hab die Blenden schnell dran gemacht. Das mit dem sehr leicht kann ich bestätigen, auf der rechten Seite hält der Blinker nicht richtig, er klipst sich nicht richtig in die Blende rein :(


    Ich hoffe nur das hält...

    Corsa 1.4 Sport - Cassablancaweiß - 17"


    Gehört aber nicht mir, bin nur der Freund der stolzen Besitzerin... :)

  • HAllo Zusammen!
    bin gerade dabei mir die dunklen blinker,sowie die blenden zu besorgen..
    nun hab ich aber noch ne "dumme" Frage :
    da die blenden geklebt sind....wie sieht denn das aus mit waschanlage?!?! ?( ?(
    sollte ich mir gedankene machen, dass die dinger evtl. abfallen o.ä?? :tongue: :tongue: :tongue:
    danke...... :auto: :auto:

    Getönte Scheiben, Mittelarmlehne von Kamei, Schwarze Grillspange, OPC Rückleuchten, Sportpedal+Fußstütze, Tieferlegung 35/35,Opc- Seitenblinkerblenden, Kurzstabantenne :klatschen: :klatschen: