Euralight Tagfahrlicht

  • Ich konnte es ja bestimmen nur nicht so wie ich dachte.
    Ich hatte beide Stecker mal ab und habe dort durchgemessen, mein Ergebnis war 1x 12V die dauerhaft waren, und dann noch einmal 12V die auch dauerhaft da waren und dann noch Masse Verbindungen, so dann jeden Pin durchgemessen während ich das Ablendlicht Ein bzw. Ausgeschaltet habe, aber dauerhaft die 12V und einmal die 12V die nur da waren während das Standlicht an war ;)


    Und ich möchte dies haben da ich ja Tagsüber mit Licht fahren will und wenn es dunkel ist fahre ich sowieso mit Ablendlicht und dann Blenden die TFL's niemanden.


    Die Standlichter sind Warm-Weiße Led's die jedoch nur so hell wirken, haben eigentlich dieselbe Helligkeit wie normale Led's :)))

    Corsa D - 1,2l ->>> Meiner :)
    Tomason TN1 17" 215/40 - LED Rückleuchten - Euralight Tagfahrlicht - Mittelarmlehne - OPC Blinkerblenden - Kofferaumbeleuchtung - Fußraumbeleuchtung - Led Kennzeichenbeleuchtung - Grillspange lackiert - Sony DSX-S200x mit Helix Dark Blue 4 Endstufe und Crunch Reflexbox Blackmaxx Mxq-12 Subwoofer!

    Einmal editiert, zuletzt von Link_the_shit ()

  • heute sind meine gekommen :)
    ich habe die mit Dimmfunktion genommen ABER jetzt bin ich mir doch unsicher zwecks Einbauhöhe(35mm tiefergelegter Corsa) und Ausbau des serienmäßigen Standlichts :(
    könnte man das gelbe Kabel,welches zum Standlicht geht,auch weg lassen so dass die Dimmfunktion nicht genutzt werden kann oder ist das nicht machbar???
    ich habe die für 59,90€ genommen...hab die OPC-Line1 Front...warum habt ihr alle 119€ bezahlt???

    NUMMER 1473


    Limited Edition 1.4 90PS


    FMS-Anlage ab Kat, H&R 35/35mm, Heck clean, schwarzes Opel-Emblem im Grill, Pinestripe an den Seiten, blaue LEDs im Innenraum, Scheiben nachfoliert, Sound-Anlage mit 7 Zoll Touchscreen, schwarze Seitenblinker, schwarze NSW, DBilas Flowmaster-Kit

  • ich denke du hast die für die OPC Front bestellt?!
    Die passen ja nicht ganz von den Halterungen in die normale Front.


    Hat denn einer die mal in die normale Front bekommen?
    Kann ja nicht unmöglich sein..die müssten ja annähernd gleich sein
    und bei 1/2 des Preises überlegt man doch 2mal ob man nicht ein bisschen
    selber anpasst aber ordentlich Geld spart.


    mfg

  • Zitat

    Original von blackcorsa13
    heute sind meine gekommen :)
    ich habe die mit Dimmfunktion genommen ABER jetzt bin ich mir doch unsicher zwecks Einbauhöhe(35mm tiefergelegter Corsa) und Ausbau des serienmäßigen Standlichts :(
    könnte man das gelbe Kabel,welches zum Standlicht geht,auch weg lassen so dass die Dimmfunktion nicht genutzt werden kann oder ist das nicht machbar???
    ich habe die für 59,90€ genommen...hab die OPC-Line1 Front...warum habt ihr alle 119€ bezahlt???



    Hallo,
    habe meine auch jetzt verbaut.Wenn du die Dimmfunktion nicht haben willst,kannst du das
    gelbe Kabel weglassen.

  • super,genau das wollte ich wissen:)
    also gelbe kabel weglassen und gut ist's

    NUMMER 1473


    Limited Edition 1.4 90PS


    FMS-Anlage ab Kat, H&R 35/35mm, Heck clean, schwarzes Opel-Emblem im Grill, Pinestripe an den Seiten, blaue LEDs im Innenraum, Scheiben nachfoliert, Sound-Anlage mit 7 Zoll Touchscreen, schwarze Seitenblinker, schwarze NSW, DBilas Flowmaster-Kit

  • Also ich habe sie für 114€ geholt weil mir gesagt wurde das es die Halter für OPC nicht passen ;)



    Achja, wegen dem gelben Kabel würde ich es dir lieber raten es anzubauen, im dunkeln Blenden die TFL meines erachtens ziemlich!



    Ich finde im Moment das sie gedimmt auch noch ganz schön gut aussehen und hell genug sind ;)

    Corsa D - 1,2l ->>> Meiner :)
    Tomason TN1 17" 215/40 - LED Rückleuchten - Euralight Tagfahrlicht - Mittelarmlehne - OPC Blinkerblenden - Kofferaumbeleuchtung - Fußraumbeleuchtung - Led Kennzeichenbeleuchtung - Grillspange lackiert - Sony DSX-S200x mit Helix Dark Blue 4 Endstufe und Crunch Reflexbox Blackmaxx Mxq-12 Subwoofer!

  • Ich habe bei ebay mal angefragt wegen sammelbestellung für das Euralight TFL 59,90€ für OPC und OPC line 1


    Der Ebayer hat 100% gute bewertung und das bei 26 000 Bewertungen.


    er schrieb mir:


    Guten Tag,


    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Sicherlich wäre da etwas möglich. Da der Preis in letzter Zeit immer weiter gesenkt werden mußte, können wir Ihnen allerdings keine riesigen Rabatte einräumen. Bei 10 Sätzen können wir Ihnen 5 % anbieten, bei 20 Satz 10% und bei 30 Satz 15%. Gerne können sie telefonisch unter 04347/706970 bestellen.


    Für weitere Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen aus Mielkendorf
    -Sascha Kroll-
    vom Hansen Styling Parts Team

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • niemand interesse?


    mfg

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer