Zitat
hhmmm gut aber wer sagt das opc sooo viele stunden auf der nordschleife verbracht hat?? ich kann mir gut den dialog zwischen testfahrer und ingenieur vorstellen:
testfahrer :auto:: "hee, also wir müssen noch was an den federn machen die karre is zu hoch"
ingenieur :bla:: "spinnen sie? viel zu teuer das wir jetzt so gemacht, ich hab studiert ich weiß das!"
is doch immer das gleiche! tim schrick hat es bei seinem test vom corsa opc auf den punkt gebracht " ein auto muss heutzutage immer alles können"! is der bock zu hart wird gemotzt, is er zu hoch wird gemotzt und auch wenn er noch komfortabel gefedert is ist er auf einmal unsportlich
 
		 
				
	
 Hammer... Da kreuseln sich mir die Zehennägel auf^^
 Hammer... Da kreuseln sich mir die Zehennägel auf^^ Kommt gleich wieder auf DMAX.. Da sieht man es zwar immer noch sehr geschönt, aber man kann etwas mehr abschätzen was für eine Wannabe-Ahnung der Kerl hat.. Er kann das Fahrverhalten sehr gut einschätzen bzw. anderen Leuten, die nicht viel Ahnung von Autos haben, sehr gut plastisch vermitteln, dass sich diese Menschen auch was drunter vorstellen können, aber zur Technik kann der Knilch sich absolut keinen Kommentar erlauben..
 Kommt gleich wieder auf DMAX.. Da sieht man es zwar immer noch sehr geschönt, aber man kann etwas mehr abschätzen was für eine Wannabe-Ahnung der Kerl hat.. Er kann das Fahrverhalten sehr gut einschätzen bzw. anderen Leuten, die nicht viel Ahnung von Autos haben, sehr gut plastisch vermitteln, dass sich diese Menschen auch was drunter vorstellen können, aber zur Technik kann der Knilch sich absolut keinen Kommentar erlauben.. 

