Der leidige Liefertermin GSI... oder: Neverending Story

  • mein Zubehörhändler hätte 7 mal 16 mit 205 BS LM 25 für 750.-
    Ich weis es geht immer wieder billiger, aber ich habe eigentlich die Schauze voll, vom handeln und schauen und rumfahren, ich will nur mehr meinen GSI und gut ist es. Dazu per Opera 40 gute Musik hören und ab und an, oder öfters das Gaspedal durchdrücken.


    Leider sind auf dem Weg zur Arbeit und zurück so viele die es immer wieder wissen wollen an Ampeln, mit meinem 71 PS Astra, muss ich oft den Schwanz einziehen, das wird nun besser werden. Leider fehlt der OPC Stoßfänger hinten, der ja Kraft signalisiert und somit mehr Zurückhaltung bei anderen erzeugt

  • Ein Grund mehr dass ich es beim OPC1 Packet belassen habe...


    Man denkt an einen 1,0 - 1,4 TP und stellt sich schon mal gemütlich auf die linke Spur und dann... BAAM :evil: :zzz: :evil:

  • falls es wen interessiert, bei der automobil ag ( soill en opelhänler sein) in köln, steht ein seit dieser woche ein gsi im showroom.


    fals jemand in der gegnd wohnt, der kann ja dort mal vorbei fahren

  • http://www.automobil-ag.de/go.to/modix/now/home.html



    In welcher Filiale steht denn der GSI ???

  • pssst bei uko (kohl automobiele aachen ist ein roter gsi angekommen ) sieht echt gut aus. hatte leider keine kamera dabei
    :clap:

    corsa 1,2 edition
    technik-paket
    elektro-paket
    esp
    nebler

  • in der kölner filiale, so meine info....


    und bei uns beim werksverkauf stand die woche auch einer mit opc 2 paket.....

  • d-silver hats mir eben erzählt als wir auf das thema kamen, sorry didi musst du eben wieder bissel mehr aussendienst schieben ;)

  • Hallo...
    leider hab ich es heut erst gelesen,aber.....
    das ist ja mal eine gute Aktion eines FOH´s .. :clap: :clap: :clap:
    Damit kann man die Wartezeit ja nun wirklich gut überbrücken.. :auto:
    Bei so einer Entschädigung würde sogar ich altes Nervenbündel ( Rallimain),beim nächsten mal eine längere Zeit auf den dann " Neuen" warten.
    Liebe Grüsse...Rallimain :D