OPC Sportaupuffanlage von HMS-Tuning mit Klappensteuerung

  • Ich finds auch schick. Soundfile bräuchte man(n)... :D

    Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top:

  • Also das Klappenauspuffanlagen grundsätzlich keine Tüv haben kann nur jemand sagen der sich damit nicht auskennt. Golf 5 R32 hat eine ab Werk die den ESD teils brückt. Mit Tüv. Porsche bietet die als Sonderaustattung an. :vogel:

    MUT
    ist, wenn du um 04:00 Uhr raketenvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?


    Tatsache ist,
    Chuck Norris und Superman haben mal ihre Kräfte gemessen und der Verlierer muss seitdem die Unterhose über der Hose tragen

  • Zitat

    Original von Aldo der Apache
    Also das Klappenauspuffanlagen grundsätzlich keine Tüv haben kann nur jemand sagen der sich damit nicht auskennt. Golf 5 R32 hat eine ab Werk die den ESD teils brückt. Mit Tüv. Porsche bietet die als Sonderaustattung an. :vogel:


    Richtig, der 4er hatte das sogar schon ;) Jedoch geht die Klappe bei den Modellen erst ab ca.60 KM/H bzw. unter annähernd Vollast auf, damit man nur auf der Landstraße / ausserhalb von Wohngebieten Krach machen kann ;)


    Soundfile wär echt nice...Also von der Corsa-Anlage jetzt =P

    "Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere" - Colin Chapman

    Einmal editiert, zuletzt von Klopfer ()

  • z.b. auch der A3 3,2 und der S3, jeweils vom Typ 8P/8PA haben serienmäßig nen Klappenauspuff


    Hab meinen Audi damals bei HMS chippen lassen und durfte mich bislle umsehen, die Abgasanlagen werden sehr professionell gebaut und sind Top verarbeitet, allerdings läßt sich das der Herr Handloser auch kräftig bezahlen...

    Corsa Color Race in weiß/schwarz
    1.7 CDTI 130 PS
    Klimaautomatik
    DVD 100 Navi

    Einmal editiert, zuletzt von k0ax ()

  • Persönliche Angriffe oder Beleidigungen haben hier im Forum und insbesondere in diesem Thread nichts verloren!!!
    Und sind bitte in Zukunft zu unterlassen!!
    Sollte sowas erneut vorkommen werden Konsequenzen gezogen!!


    Die letzten 2 Beiträge von Black Bee und Timo habe ich mal herausgenommen!


    Bitte um Verständnis!!

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

  • also ich verstehe das nicht mann kann doch seine meinung sagen, das ist doch ein freies land!


    Was hier gesagt werden darf und was nicht, legt ganz allein der Forenbetreiber fest. Wenn du uneingeschränkt deine Meinung sagen willst, musst du das auf öffentlichem Grund tun. Und wenn dir das nicht passt, hast du jederzeit die Möglichkeit das Forum zu verlassen.

    Opel Corsa OPC Ardenblau :sabber:
    H&R 50/40 Federn, Heckklappe gecleant und Porsche Turbo schriftzug drauf, Scheiben Getönt,
    Tomason TN1 in 8x17, FOX Gruppe A,
    blaue Klasen Motorsport Schläuche, dbilas FlowMaster, Lüftungsringe und Armlehnen und Tacho Neon Gelb und Orange lackiert,
    Hinten Spurplatten, NRE Lippe, Phase 1 235PS 330Nm

    Einmal editiert, zuletzt von k0ax ()

  • Zitat

    Original von OPC-Marco09
    also ich verstehe das nicht mann kann doch seine meinung sagen, das ist doch ein freies land!


    Seine Meinung kann man schon äußern,solange man dabei nicht beleidigend wird oder eine Person direkt persönlich angreift!!


    Weitere Beiträge hierzu werden kommentarlos gelöscht!

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

    2 Mal editiert, zuletzt von k0ax ()

  • Du darfst gerne deine Meinung hier äußern, aber nur wenn es um die Auspuffanlage geht. Alles andere hat hier im Thread nichts verloren - so schwer ist das doch nicht :vogel: Wenn jeder überall irgendwas postet gibt es Chaos ;)


    oh, oh, oh ich glaube gleich bekomme ich eine Verwarnung 8)

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • da mich dieser beitrag hier wohl den kopf kostet (lang lebe die königin) werde ich meine fakten noch mal kurz wiederholen:


    - laut HMS ist die Klappensteuerung erlaubt und kann vom TÜV eingetragen werden. (STVZO OK!)
    - Soundfile gibt es leider keinen, klingt aber wirklich gut! fauchig und nicht nur laut oder so!


    Vielen Dank für die Blumen! :wink:



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple