Neuling sucht Corsa aber welcher Motor ist der richtige?

  • OPC Line ohne Nebel Scheinwerfer...


    seh ich so auch zum ersten mal ^^

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA

  • Hallo, also ich meine das der Nebler hat! Das man das nur schlecht auf den Bildern sehen kann!
    Gruß Ollicorsa

    :auto:Aktuell=>Astra J Edition Sport 5-Türer 1,6 Turbo :auto:



    :auto:Früher=>Corsa D GSI Casablancaweiss :auto:

  • Viel zu teuer für die Kilometeranzahl oO

    Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart


    Nr. 931 - Mein Schmuckstück


    Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!

  • zumal in der Beschreibung "Nebelscheinwerfer" steht!


    Hat aber andere Sachen die für ihn nicht passabel sein könnten.


    zb. die rel. hohe Laufleistung und keine schwarze Amatur..

  • hol dir nen OPC....sieht geiler aus und hat viiiiel mehr leistung scheiß auf die benzin kosten :P


    ich fahre auch jeden tag 40 km hin und zurpck zur arbeit und das jeden tag außer wenn sonntag ist oder ich urlaub hab...mein verbraucht ist bei 9,3 liter auf 100 kilometer...es lohnt sich...vorallem wenn mann einige looser`s abziehen kann...die mit nen 3er BMW oder Golf 3 ne welle machen :D

    OPC(Rot): CupKit von H&R mit 50/40 mm Tieferlegung,Schroth-gurte,Insignia wischerdüsen,scheiben getönt,silikonschlauch für Luftfilterkasten,Debilas Hitzeschutzblech(turbo),schwarze Orginale 18 Zoll Opelfelgen.FOX gruppe A ab hauptkat und Vker von EDS, diffusor mattschwarz lackiert,schwarz lackiertes OPC zeichen auf der Grillspange :P


    1,2 16V(schwarz) 50/40 mm tieferlegung von H&R(federn),scheiben getönt,daylight scheinwerfer,Sportlenkrad aus dem GSI :)


    inplanung: der innenraum

  • Naja, mit Gas-Umrüstung wäre der Vorschlag ja auch nicht mal so verkehrt.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: