Probleme mit H&R Cup Kit!

  • habs perfekt eingestellt :D


    Hab es jetzt net im Kopp. Es kam werkseitig und dann habe ich 1 cm nach oben korrigiert


  • Hi, hab seid heute auch das H&R Cup Kit 50/40 verbaut. Hatte vorher einiges versucht:


    - H&R 50/40 mit Seriendämpfern -> Domlager zerfetzt


    - H&R 50/40 mit kurzen FK Dämpfern und kurzen Koppelstangen -> zu tief, SCHLEIFT :wb: und Koppelstange schlägt am Stabi an


    - H&R 50/40 mit kurzen FK mit normalen Koppelstangen -> zu tief, SCHLEIFT :wb: und Koppelstange schlägt an Querlenker


    - H&R Cup Kit 50/40 -> perfekte lage, super Fahrwerk, nix schlägt aber SCHLEIFT :wb: weiterhin


    Ich fahre zwar keinen GSi oder OPC aber hab das gleiche Problem mit dem Schleifen. Fahre Tomason TN1 8x17 mit 215 45 17. Neue Felgen will ich mir jetzt nicht schon wieder kaufen (sind zwei Monate alt)... Jetzt werden die Radhausschalen mal bearbeitet und dann schau ich ob es immer noch schleift.
    Ich hoffe ich bekomm das in den Griff weil das Cup Kit ist echt mal ein Top Fahrwerk! :klatschen:

  • genau das
    nur ich will nicht das blech bearbeiten
    du wirst wohl die kotflügel ziehen müssen damit es aufhört

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • :D


    Viel Erfolg


    Es berichtete einer mit ner Tn1 8,5 x 18 Felge und einem 30 mm Cup Fahrwerk

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy227 ()

  • Zitat

    Original von Tommy227
    :D


    Viel Erfolg


    Es berichtete einer mit ner Tn1 8,5 x 18 Felge und einem 30 mm Cup Fahrwerk


    Ja hab ich schon gelesen mit deinem H&R Erfolg... :tongue: