Probleme mit H&R Cup Kit!

  • ja durchschlagen kenne ich auch wenn mal ein extremes Schlagloch kommt.. aber so wie selli es beschreibt schlägt es schon bei kleineren Bodenwellen durch auch bei niedrigen Geschwindigkeiten... und das kann doch für einen namen haften Hersteller von Fahrwerken und dazu noch für 400 € nicht sein dann kann ich mir auch gleich ein FK Fahrwerk holen für 150 € kommt das gleiche bei raus ..

  • hatte bis heute morgen 50/40 Federn(H&R) und gekürzte Dämpfer drin(FK)! Bei jeder Boden Welle macht es vorne und hinten klock Klock Geräusche! Dachte erst Federbein wäre nicht fest so dass das domlager freiraum hat so ist es nicht alles fest hatte den gerade noch auf der bühne! Vlt sind die Federn zu nah gepresst das die Geräusche machen?!? Hab jetzt so ein Feder Schutz drum gemacht ist quasi wie ein Schlauch kommt halt über die Feder als Dämpfung! Aber immer noch das selbe Vlt hatte ja von euch einer so ein Problem und hat es weg bekommen!
    Ps.: wo nur die federn mit dem Serien dämpfer war das Geräusch nicht vorhanden!


    hab auch seid heute mittag das cupkit 50/40 mm drin...geräusch ist etwas leiser geworden trotzdem noch vorhanden...donnerstag hab ich termin beim opelhändler wo ich den mitte januar gekauft hab

    OPC(Rot): CupKit von H&R mit 50/40 mm Tieferlegung,Schroth-gurte,Insignia wischerdüsen,scheiben getönt,silikonschlauch für Luftfilterkasten,Debilas Hitzeschutzblech(turbo),schwarze Orginale 18 Zoll Opelfelgen.FOX gruppe A ab hauptkat und Vker von EDS, diffusor mattschwarz lackiert,schwarz lackiertes OPC zeichen auf der Grillspange :P


    1,2 16V(schwarz) 50/40 mm tieferlegung von H&R(federn),scheiben getönt,daylight scheinwerfer,Sportlenkrad aus dem GSI :)


    inplanung: der innenraum

  • Es schlägt auch schon bei kleineren Wellen/Löcher ziemlich schnell durch! :(
    Werde morgen mal bei H&R anrufen.


    Tomekk83:
    Ich denke du meinst genau das was ich beschrieben habe.

    OPEL CORSA Dopc jetzt ALFA ROMEO 159 2.0JTDM

  • ich werde erst am donnerstag zum händler fahren weil das schon ein stückchen ist!!
    am telefon meinte der händler, das ich das fahrwerk falsch eingebaut habe...aber das kann nicht sein...hab alles 5 mal kontrolliert und sogar heute 2 mal aus und ein gebaut...vlt irgendwo an der stabi stange was abgerissen das die halt über der achse vor schlägt oder so....sonst wüßte ich nicht was es sein kann....


    naja mal bis Donnerstag abwarten

    OPC(Rot): CupKit von H&R mit 50/40 mm Tieferlegung,Schroth-gurte,Insignia wischerdüsen,scheiben getönt,silikonschlauch für Luftfilterkasten,Debilas Hitzeschutzblech(turbo),schwarze Orginale 18 Zoll Opelfelgen.FOX gruppe A ab hauptkat und Vker von EDS, diffusor mattschwarz lackiert,schwarz lackiertes OPC zeichen auf der Grillspange :P


    1,2 16V(schwarz) 50/40 mm tieferlegung von H&R(federn),scheiben getönt,daylight scheinwerfer,Sportlenkrad aus dem GSI :)


    inplanung: der innenraum

  • :wb:


    Mein tolles H&R Cupkit schleift sogar! :(


    Heute bergab und scharfe rechts Kurve so mit 50km/h hat der Reifen im Radhaus geschliffen! Wohlgemerkt mit mit normalen 18zoll opc Felgen.


    Bin echt extrem enttäuscht über H&R!

    OPEL CORSA Dopc jetzt ALFA ROMEO 159 2.0JTDM

  • ich bin auch sehr tief gekommen.


    Das was H&R dann noch von sich gibt ist ne Frechheit.


    Ich hoffe bald ist alles fertig

  • Hab zwar keine Probleme mit Durchschlagen, war gestern aber doch etwas schockiert, wie das Federbein nach einem Winter aussieht - siehe Bilder...


    Ist das Normal? Kann mich nicht erinnern, daß die Originalteile so aussahen..