Corsa OPC Kauf

  • Ich würde den mal bei Mobile.de mit ähnlichen angeboten vergleichen...
    Grob über den Daumen gepeilt ist der Preis ok denke ich.


    Meiner hat zb 4000 mehr gekostet, 1 jahr alt, 4000 km, mit klima-automatic, ohne afl...


    Gruss Peter

    bis vor kurzem opc line,
    jetzt den richtigen opc :auto:

  • Zitat

    Original von tw0lee


    Schlag zu alter :D


    :D


    Muss darüber nochmal Schlafen, Ist ne Menge Geld. Aber die Frage ist ja auch wann ich für meinen Noch am meisten Geld bekomme. Der ist jezt auch 3 Jahre alt und hat auch 40.000 KM auf der Uhr ... ?( ?( Fragen über Fragen obwohl ich eigentlich immer nen Ardenblauen haben wollt ...

  • Egal wies kommt...du kriegst für deinen immer weniger ;)
    Der Gebrauchtwagenmarkt ist überfüllt, gerade im Corsabereich gibts da ja einiges.
    Der Preis für die Ausstattung klingt echt vernünftig - bleibt nur das Ungewisse, wer und vor allem wie der Wagen vorher gefahren wurde.

  • Also, bei Autohaus24.de bekommst du einen Nagelneuen Faceliftcorsa für 19.736,89 € (ardenblau). Das sind 21% auf den Neupreis (das ist im Mom. auch der Preis den die Händler bekommen). Wenn du noch ein paar Wochen/Monate wartest wird der Rabatt noch eine Ecke nach unten gehen. Kurz bevor es den Facelift Corsa gab, wurde der OPC für 17.600€ neu verkauft.. (soviel zum Thema: Sonstwer ist gaaanz dicke mit dem Autoverkäufer und der hat ihm 20% auf den OPC nachlass gegeben...bla...)
    Die Seite ist sehr empfehlenswert, mein Bruder hat seinen dort vor 5 Mon. gekauft (und direkt im Werk abgeholt, also keine EU Wagen oder sowas)).


    Der einzigste Nachteil liegt natürlich auf der Hand: Ihr habt keinen direkten Ansprechpartner in der Nähe, sondern seit wie bei einem Gebrauchtwagenkauf auf den Service des nahegelegenen FOH angewiesen..

  • Ich habe 22500€ bezahlt habe ich vergessen zu schreiben denke das es ok ist mit der Ausstattung was denkt ihr?

  • Zitat

    Original von link2
    Also, bei Autohaus24.de bekommst du einen Nagelneuen Faceliftcorsa für 19.736,89 € (ardenblau). Das sind 21% auf den Neupreis (das ist im Mom. auch der Preis den die Händler bekommen). Wenn du noch ein paar Wochen/Monate wartest wird der Rabatt noch eine Ecke nach unten gehen. Kurz bevor es den Facelift Corsa gab, wurde der OPC für 17.600€ neu verkauft.. (soviel zum Thema: Sonstwer ist gaaanz dicke mit dem Autoverkäufer und der hat ihm 20% auf den OPC nachlass gegeben...bla...)
    Die Seite ist sehr empfehlenswert, mein Bruder hat seinen dort vor 5 Mon. gekauft (und direkt im Werk abgeholt, also keine EU Wagen oder sowas)).


    Der einzigste Nachteil liegt natürlich auf der Hand: Ihr habt keinen direkten Ansprechpartner in der Nähe, sondern seit wie bei einem Gebrauchtwagenkauf auf den Service des nahegelegenen FOH angewiesen..


    Komisch aber nur, dass wenn ich immer auf weiter klicke und keine extras auswähle schon ein Preis von 19.380 EUR zusammenkommt...

  • liegt daran, dass erst am Ende alles abgezogen wird ... wenn ich meinen "Traum-OPC" konfiguriere komm ich am Ende mit fast 6000€ "Vergünstigung" raus ...die Frage ist aber wie gut/glaubwürdig ist das Angebot wirklich und was sagt mein FOH dazu....vor Freude in die Hände klatschen ist da wohl nicht drin.

  • Dem FOH ist dass doch wurscht wo Du den Corsa kaufst.
    Der FOH freut sich über die neue Kundschaft und wird kaum sagen.... Verschwinde.
    Ich kaufte meinen Corsa bei Händler A und gehe zur Inspektion zu Händler B und wenn ich will fallen mir gleich noch 4 Händler ein wo ich meinen Opel hinbringen könnte