Vor dem Corsa fuhr ich...

  • Zuerst ein astra F 1.6 mit 75PS
    danach einen Corsa B mit 45PS
    und jetzt mein Traumauto ein OPC :klatschen: :jump:

    Opel Corsa OPC schwarz
    Baujahr 2007


    Veränderungen:
    IPF System ( 240PS; 320NM), Bastuckanlage, Federn H&R 35mm, Lackierung Dach + Motorhaube + Teile im Innenraum (rot),Original OPC Felgen mattschwarz lackiert, Downpipe (RSK Tech)

  • Vor meinem Corsa D kam ein Astra Coupé Turbo für ca 3 Monate (war der von meim Onkel) und davor kam mein 25 Jahre alter Kadett, der mir den letzten nerv geraubt hat :D

  • Opel Corsa B Atlanta von 1996. Auf den letzten Metern ist der Auspuff abgefallen/weggerostet. Ansonsten hat er mich bzw. meine Mutter nur einmal stehen lassen.


    Wollte mir dann einen Corsa C holen. Allerdings fand ich den nicht gelungen. Allein schon die Rückleuchten nach oben wandern zu lassen. Bäh. Finde, dass er aussieht, zumindest von hinten, wie ein Fiat. Als ich dann hörte, dass er in Kooperation mit Fiat entstanden ist, wurde mir das mit den Rückleuchten klar. ;)


    Aber holla, dank Corsa D, habe ich Opel alles verziehen. :D

  • Also vorm D


    Hatte ich nen Corsa A c20LET
    Dann Corsa B x12Sz (ich weiß welch abstieg:-)


    Jetz Corsa D 1,4 Z14xep


    Und auch ein Kadett C limo gehöhrt zum Fuhrpark aber der braucht noch liebe damit er mit seinen 33Jahren nächstes Jahr zur H-Zulassung sprich Oltimerzulassung kommt

    Es ist egal welches Auto man fährt! Hauptsache es ist ein Opel

  • Zitat

    Original von Spunkmeyer
    Wollte mir dann einen Corsa C holen. Allerdings fand ich den nicht gelungen. Allein schon die Rückleuchten nach oben wandern zu lassen. Bäh. Finde, dass er aussieht, zumindest von hinten, wie ein Fiat. Als ich dann hörte, dass er in Kooperation mit Fiat entstanden ist, wurde mir das mit den Rückleuchten klar. ;)


    Aber holla, dank Corsa D, habe ich Opel alles verziehen. :D


    Ja ja nur das Corsa C Opel Produkt ist und Corsa D mit Fiat Entwickelt wurde! ;)

    Corsa D Selection 1.4 Green Spirit
    Insignia 2.0 CDTI EcoFLEX Silbersee