Vor dem Corsa fuhr ich...

  • Doch doch gab es ;)
    http://upload.wikimedia.org/wi…a_B_WorldCup_Facelift.JPG



    Wo wir schon Offtopic und bei Ardenblau sind, wer sich für mein Cab interessiert kann sich ja mal im Kadett-Forum durchklicken:
    http://www.kadett-forum.de/thread.php?threadid=35415

  • 1. Corsa B 45PS
    2.Toyota Carina 109 PS
    3.Toyota Corolla TDI 140PS

    jetzt bald Corsa OPC 192PS


    5. .....?????? :D

    Jetzt:

    Astra H OPC Nürburgring Edition


    Softwareoptimierung, LLK-Update, Sportkat und Abgasanlage von Bastuck, VKER, Spurverbreiterung, schwarze Blinker mit Blinkerblenden vom Corsa OPC

  • Also ich bin ja en 1992er ;) werde erst in 3 wochen 18 aber bin bis jetzt diese autos gefahren:


    Ford Galaxy (1995) TDI - 90ps (mit papi)
    :shoot: Smart fortwo (2006) - 55ps (mit der sis)


    Dann die Fahrschule (2009 mit 17 gemacht)


    BMW 3er (2006) TDI - 120ps
    BMW 1er (2009) TDI - 170ps


    Dann als ich den Führerschein hatte:


    Mercedes A 170 (2005) TDI - 100ps
    Opel Zafira (2007) CDTI - 150ps


    UND DANN:


    Den schönen kleinen D-Corsa CDTI (2008.) von meiner schwester und den werde ich jetzt mit 40.000 km übernehmen :)


    3 WOCHEN!!!!! :bow:
    mein erster eigener wagen :)

    Corsa D Edition - 1.3 CDTI EcoFlex - Saphirschwarz -75ps- (Totalschaden - nicht meine Schuld) :(


    Ford Focus 1 Turnier - 1.8 TDCI - Polarsilber-116ps- (VERKAUFT)


    Corsa D Sport OPC-Line 2 - 1.7 CDTI - Magmarot -125ps- (Fast gekauft!) :D

  • 1. Renault Clio A und Suzuki GSX-R-600 K1
    2. Corsa C GSI
    3. Astra H OPC und unter der Woche BMW 316i Compact
    4. Nur noch BMW 316i Comapct, dafür aber Yamaha R1 Modell 2008
    5. seit Nobember 2009 den Corsa OPC
    6. vielleicht bald was anderes :D

    Gruß


    Christian



    Corsa OPC "Casablanca-Weiss"


  • es geht hier eigentlich darum die Autos aufzuzählen, welche man schon sein Eigentum nennen konnte und nicht welche man bei der fahrschule oder sonstwo gefahren ist.......sonst könnte dir hier sicherlich so manche/er 30-40 Autos aufzählen.......oder sogar mehr!

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

    Einmal editiert, zuletzt von Der Himmel ()

  • 2001 - 2003: VW Golf III 1.4 CL, 60 PS
    2003 - 2008: Opel Astra G 1.6i Club, 75 PS
    2008 - heute: Opel Corsa D 1.4 Enjoy, 90 PS


    Vielleicht geht das nächste Auto über 100 PS :yeah:
    Gefahren habe ich schon soviele Autos, von 30 PS bis über 400 PS.

  • kadett c coupe :D

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)