keine Heizleistung (Allgemein Probleme Mit der Klimaautomatik / Zahnradbruch / Zahnrad im Fußraum)

  • Ich schließ mich mal an, mit meinen OPC Kühlschrank, habe genau das selbe auch einen OPC mit Klimaautomatik, werde mal jetzt nach dem Teil schauen.


    €:


    Siehe, ein Zahnrad mit abgebrochner Welle *gg*

  • Mein Beileid,mir geht es auch nicht anders vor allem habe erst einen Ternin am Mittwoch mit dem schnellen Kühlschrank,eine Woche frieren :bla:

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

  • ich hab am 16. den termin zur rückrufaktion
    wenn es nicht vorher bricht dauert das ganze nicht lange
    mittags hin und nachmittags abholen oder so ähnlich


    aber ich werd ich wohl abends hinstellen und den leihwagen in ansprich nämen

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Ich hatte das Problem mit dem Zahnrad auch schon.Bei mir waren es auch 2 Tage.Komplett alles raus.Amaturenbrett usw.... . Musste aber auch fast ne ganze woche warten.Und mit dem sogenannten Kühlschrank rumfahren.

  • So meine Garantie ist leider um.. hatte die Vorführwagenzeit nicht mit eingerechnet... Kulanzantrag ist gestelllt, aber das ersatzteil is nen riesending, anscheind der ganze lüftungsapperat ... nicht nur ne welle und nen zahnrad.. o_O

  • Mich hat es heute auch erwischt. Natürlich auch außerhalb der Garantie. Mal schauen ob mit Kulanz was geht. Hoffentlich, denn wenn nicht kommen laut FOH ca. 1000,- € kosten auf mich zu.

  • Hy,


    ich habe heute auch festgestellt das unser Corsa nicht heizt.
    Bin Heute Morgen ca.30 Minuten im Stadtverkehr unterwegs gewesen, Temp.auf 26 Grad gestellt und es kam nur kalte Luft aus den Düsen. Komisch ist aber das die Sitzheizung und die Lenkradheizung ganz normal funktionieren!!!!
    Kann das evtl. trotzdem / auch an dem Thermostat liegen????

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

  • So habe das Problem gerade selbst gefunden, wollte in mein Auto einsteigen und habe sofort das Zahnrädchen gesehen!!!!


    Na toll und bin seit 5 Monaten aus der Garantie draußen, heute Abend mal zum FOH und schauen was der Spaß kostet!!!!!

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

  • Meiner ist zum Glück BJ 2007 und fällt somit unter die Rücklaufserie und kostet mich somit nichts.
    Hatte die hier reingestellte "Produktverbesserungsmaßnahme" mitgenommen und war kein Problem, habe nächste Woche Dienstag ein Termin. Da habe ich noch mal Glück gehabt!!!


    @ Reapy was ist den deiner für ein BJ????????

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

    Einmal editiert, zuletzt von aero1706 ()