• Guten Abend ins Forum, bin neu hier.
    Habe für den Nachwuchs einen Corsa 2011 gekauft mit T & C Kartenstand V1


    1. Leider weiss ich nicht wo ich den Firmwarestand auslesen kann, nur die Kartenversion
    2. Ein Kauf einer SD Card Version 2017 ging schief, Installation brach bei 33% ab und Kartenstand 2054?? wurde angezeigt. Ich bin heilfroh dass ich die V1 wieder drauf bekam.


    Kann mir jemand zu 1. und 2. helfen.. Ich trau mir keine Ebay Karte mehr reinzustecken aus Sorge die Kiste geht nicht mehr.


    Mein FOH ist auch nicht aussagekräftig


    Danke vom Vaddern

  • Guten Abend ins Forum, bin neu hier.
    Habe für den Nachwuchs einen Corsa 2011 gekauft mit T & C Kartenstand V1


    1. Leider weiss ich nicht wo ich den Firmwarestand auslesen kann, nur die Kartenversion

    BC Servicemenü + Touch & Connect


    Firmware Version bringt dir aber nix. Gibt kein offizielles Update beim Händler.



    Zitat von Vaddern

    2. Ein Kauf einer SD Card Version 2017 ging schief, Installation brach bei 33% ab und Kartenstand 2054?? wurde angezeigt. Ich bin heilfroh dass ich die V1 wieder drauf bekam.
    Kann mir jemand zu 1. und 2. helfen.. Ich trau mir keine Ebay Karte mehr reinzustecken aus Sorge die Kiste geht nicht mehr.
    Mein FOH ist auch nicht aussagekräftig
    Danke vom Vaddern

    Kartenupdate geht immer wieder. Alle Karten auf Ebay unter 100€ sind Kopien! Können gut oder schlecht sein. Musste probieren.


    Sicher bist du mit nem Original aus nem seriösen Shop.

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel