• Zitat

    Original von Danter
    Ich mit meinem Facelift hab ganz ehrlich nicht das Problem bei mir speichert er die Lautstärke. Habe auch eingestellt das sie aus ist und das Speichert er auch!?


    Kann es vllt sein das ich einen neueren Software Stand habe weil ich meinen ja erst seit 19 Tage habe!?


    Das wäre schon möglich und vor allem TOLL!!!!!
    Werde mal demnächst zum FOH fahren und das überprüfen! Eigendlich wollte mich der techn.Support von Opel anrufen wenn es was in dieser Richtung gibt!



    Danter
    Bist Du sicher, dass Du die Lautstärke der Naviansagen speichern kannst?
    Wäre schön, wenn Du das noch einmal sicherstellen könntest BEVOR ich zum FOH wegen des Softwareupdates fahre!!!!!
    Ich meine NICHT die allgemeine Radiolautstärke! - Das geht bei mir auch!



    Viele Grüße, Usko.

    1,2er Edition "OPC-White Line" ---war Gestern :(! Heute ist es der 1,4-74KW Innovation OPC-Line :]"

    Einmal editiert, zuletzt von Usko ()

  • Hallo Zusammen,


    neuer Stand der Dinge laut KD-Meister beim Abholtermin gestern:


    Angeblich soll das Update, was diesen Fehler behebt, in 1-2 Wochen verfügbar sein. Jedenfalls soll ich nach dem Zeitraum nochmals bei ihm nachfragen.


    Ich bin mal gespannt...... ?(



    Liebe Grüße
    Dirk

    Opel Corsa Navi 1,4/100PS; 5-türig, Aquamarin;Touch&Connect; Kurvenlicht; Sitz/Lenkradheizung; Klimaautomatik; Design- / Elektropaket
    :klatschen:

  • Zitat

    Original von Treck
    20x am Tag ist schon heftig 8o
    Dann brauchst du ja Bald kein Navi mehr :)


    ...ein Navi mit Spracheingabe wäre wohl auch nicht schlecht für dich (wenns das gäbe)


    20x hab ich nie geschrieben!
    Und übrigens hab ich noch n Tomtom mit Spracheingabe! - Das ist ein echter Werbegag! Am schnellsten geht es immer noch mit der herkömmlichen Methode wenn man erst einmal die Menüstruktur des entsprechenden Navis kennt!


    Gerechterweise muss ich aber neben dem täglichen Frust wegen der Ansagen auch mal wieder deutlich machen, dass das T & C einen spürbaren Sprung in der Akustik im direkten Vergleich zum CD30MP3 gemacht hat! - Ist mir grad wieder sehr angenehm aufgefallen! Auch die übrige Menüstruktur finde gut durchdacht vor allem wenn man mal überlegt zu welchem Preis das T & C verkauft wird!
    Aber das ändert nichts daren wenn ich nachher wieder losfahre und mich gleich wieder über die Ansagelautstärke ärgern muss!
    Da MUSS unbedingt etwas von Opel bzw. Bosch kommen!



    Viele Grüße, Usko.


    Viele Grüße, Usko.

    1,2er Edition "OPC-White Line" ---war Gestern :(! Heute ist es der 1,4-74KW Innovation OPC-Line :]"

    Einmal editiert, zuletzt von Usko ()

  • Treck


    Man bist Du n Pfennigfuchser!
    Langsam fängt es an mich zu nerven! Wenn Du das Thema lächerlich findest, oder Du es nicht nachvollziehen kannst (oder willst) dann klick Dich doch endlich hier mal aus dem Thema aus!


    Ich wäre hier an themenbezogenen Beiträgen interessiert und nicht an solchem Rumgesülze wie "ist doch nicht so schlimm" oder "kauf Dir n anderes Navi" usw.!


    Wäre ganz nett wenn Du mal was Konkretes zum T&C beiträgst und nicht alles zerredest! - Oder, wenn Dir das nicht möglich ist: einfach mal raushalten!


    Viele Grüße, Usko.

    1,2er Edition "OPC-White Line" ---war Gestern :(! Heute ist es der 1,4-74KW Innovation OPC-Line :]"

  • Hi,


    ich weiss, ist nicht das wichtigste, aber kann mir jemand sagen, ob es beim Touch & Connect auch so eine stylische Anfangsanimation mit dem Opelblitz gibt, wie beim Start des Farbdisplays beim Astra zum Beispiel?


    Dann würde ich gerne wissen, warum 7Boxen angegeben sind und ich nur 4x 20Watt lses. Wäre für Infos sehr dankbar :)


    Viele Grüsse
    Gabriel

    Seit November 2011: Corsa NAVI 1,2l LPG ab Werk :klatschen:
    Touch & Connect, AFL+ Halogen-Kurvenlicht, Sitz- und Lenkradheizung, Geschwindigkeitsregler, Klima, Parksensoren hinten


    Meine Vergangenheit: Opel Omega 2,5l V6 auf LPG umgerüstet (mit 361.000Km weiterverkauft...DAS ist Qualität!)

  • Hi, also im OPC hat das Touch & Connect ein OPC Logo als Startbildschirm.


    4x20W sind vorne z.b. Tief + Hochton hinten nur Tiefton und im Armaturenbrett hat man nochmal einen kleinen Speaker für den Raumklang. der wird irgendwie von den vorderen mit angesteuert soweit ich weiss.