Sound-Pakete, Subwoofer, neue Lautsprecher (Empfehlungen)

  • Ich hab demnächst das gleiche vor! Werd mir auch ein Pioneer Radio einbauen.
    Allerdings kommt bei mir noch ein Aktiv Sub dazu.
    Lautsprecher hab ich schon die Pioneer TS-Q172C verbaut. Mit ordentlicher Dämmung klingen die selbst an meinem T&C ganz gut.Bin sehr zufrieden .


    MfG
    Skjaven

  • kurze frage:
    sind die boxen zu empfehlen, bzw passt da alles hinsichtlich einbau?


    http://shop1.acr.ch/product_info.php?products_id=59

    Corsa LE - 1.2 TP


    powered by HG-Motorsport


    Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV

  • Hi zusammen.
    Nach meinem Soundausbau im Kofferraum,will ich die Serienlautsprecher austauschen.
    Habe schon Combosysteme von Hifinics und Eton gefunden, aber bin mir noch umsicher.
    Also ich will wirklich guten Sound, und die Boxen sollten auch bei Starker beanspruchung stabil laufen.


    Und das komplette System sollte nicht mehr als 300Euro kosten.


    Danke schonmal :)

  • Kann dir die FOCAL PS165 Empfehlen sind super! Haben einen klasse Klang! und sind derzeit Preis/Leistung Top!

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

  • hallo uich suche eine passende endstufe für eines meienr zukünftigen projekte und zwar habe ich einen magnat aggressor hier liegen den ich irgendwann mal in den corsa zwängen will jedoch fehlt mir noch die passende endstufe dazu und ja weiß nich so genau wo ich ansetzen soll.


    der verstärker sollte haben so 600 bis 800 watt rms-leistung und was enorm wichtig ist er braucht einen sehr hohen dämpfungsfaktor. in sachen dämpfungsfaktor ging mein erster gedanke an die helix hxa 1000 jedoch ist die ein wenig schwach auf der brust glaub ich.


    wer was weiß da is noch platz unter meinem geschriebenen

    Nr. 1872 wer später bremst ist länger schnell :D

  • Also ich hab in Verbindung mit meiner Magnat sehr gute Erfahrungen mit ner Stealth Endstufe gemacht schau dich doch mal da um wenn du willst schau ich auch mal in meinen Kofferraum um dir die genaue Bezeichnung der Endstufe zu nennen :)


    lg
    Makhir

    Corsa D OPC Facelift Saphirschwarz.....


    18 Zoll Bi-Color Felgen
    Touch & Connect Radio mit kleinem Kofferraumausbau
    Lexmaul Komplettanlage ab Kat
    35 x 35 H&R Federn
    schwarze Seitenblinker
    SCC Spurverbreiterung ( HA: 20mm (je Rad) ; VA ( 10mm (je Rad))
    Zusatzinstrumente Prosport Evo ( Öl & Ladedruck)
    HFI Carbon Cold Air Intake Kit
    ...


    Facebook