• Hallo,
    habe jetzt auch mal den weg ins forum gefunden!fahre seit juni meinen saphirschwarzen opel corsa d 1.3 cdti mit leider nur 75 ps!aber immerhin! leuft gut und bin sehr zufrieden!umbaumaßnahmen sind schon am laufen!aber auch nicht zu viel!denke aber ma das aus den 75 ps irgendwann noch 100 werden!hoffe ich mal!
    viel spaß allen mit diesem schicken auto!


    liebe grüße
    Rooster

    Mein Auto: Corsa D,1.3 CDTI,Saphirschwarz,Alufelgen,Funkfernbedienung,Lenkradfernbedienung,MP3-30,......
    Eigeneinbau: Sitzbezüge,blaue LED-Beleuchtung in beiden Fußräumen,unter den sitzen und Innenraumbeleuchtung,blau-beleuchteter Kippschalter in konsole für LED's Innen und auch demnächst außen!HIFI Anlage!Weiteres folgt!

  • Hallo Rooster, viel Spaß im Forum. Ich kann mich GSI nur anschließen: Die Farbe ist wirklich super. ;)


    Gruß
    MacLeod

    Corsa D Edition, 3-trg, Saphirschwarz, 1.3 CDTI, DPF, ESP, Winterpaket, Quickheat

  • Hallo Rooster!


    Willkommen im Forum! Wünsche Dir viel Spaß bei uns!


    Wenn Du möchtest kannst Du Deinen Corsa unter Euer Corsa noch genauer vorstellen. Er hat dann die Nummer 227 hier bei uns! ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

    Einmal editiert, zuletzt von Keks ()

  • Herzlich willkommen Rooster
    Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
    Über Fotos von Deinem Corsa würden wir uns freuen :clap:

    [SIZE=7]Opel Corsa D "Catch me" 1.4 TP; 5- Türer in Ultrablau, dazu Winterpaket+Reserverad+CD 30 MP3;Bestellt: 11.9.07. Erhalten: 12.11.2007. In Zahlung gegeben am 14.2.2011.[/SIZE]
    Seit 14.2.2011: Ford Fiesta Trend in Frost-Weiß,1.25 60KW mit Frontscheibenheizung, man.Klimaanlage,CD-MP3-Radio, Sitzheizung.