Dringende frage zu Sportfahrwerken

  • ich hatte ide kleine variante
    durchgeschlagen nein aber nur am schleifen und das mit serien 17ern
    und aufsetzen tut er damit auch


    und es waren die richtigen teile!

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Zitat

    Original von Schwarzer-GSI
    ich hatte ide kleine variante
    durchgeschlagen nein aber nur am schleifen und das mit serien 17ern
    und aufsetzen tut er damit auch


    und es waren die richtigen teile!


    Du meinst doch mit kleiner Variante sicherlich die 35mm, oder?
    Ich hatte "kleine" Variante in meiner Aussage auf die Achslast bis 850kg bezogen.

  • das setzt sich aus den 35er ab achslast federn und kak kit dämpfern zusammen

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Über 400€ fuern neues sportfahrwerk ist nicht billig. Das wäre dann bei rund 150€. Hab nun meine und werd mir mein eigenes Urteil darüber bilden und bin gespannt

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer