Wie lange war/ist eure Lieferzeit

  • Ich am 24.März bestellt und Liefertermin ist Anfang Mai.... also 6-7 Wochen.

    Jetzt:

    Astra H OPC Nürburgring Edition


    Softwareoptimierung, LLK-Update, Sportkat und Abgasanlage von Bastuck, VKER, Spurverbreiterung, schwarze Blinker mit Blinkerblenden vom Corsa OPC

  • Hab mein opc am 26.01. bestellt und am 11.03 kam er dann endlich :)
    Also 6-7 Wochen Lieferzeit kommt gut hin :)

    CORSA OPC


    CHECK...
    FOX ab Kat
    Schroth Rallye 3 ASM
    NRE Lippe (seit 08.12.11 :P)


    SOON...
    Bilstein B14
    Prosport Öltemperatur + Ladedruck
    OZ Ultraleggera 8x18" matt black

  • @ Rouven84, Na ich halt dir die Daumen!
    Bei uns in Österreich gibt´s das Jubiläums Style Paket leider garned :(


    @ KleineBiene, Ich hoffe du hast ned recht 8o
    Aber mal sehen, noch dazu is ja der 70kW - also den es erst seit 2010 gibt, aber keine Ahnung ob das die Sache beschleunigt oder eher verzögert...

    Corsa 1.3 CDTI 70kW ecoFLEX in Metro
    Edition 111 Jahre, Jubiläumspaket, Nebelscheinwerfer, doppelter Gepäckraumboden

  • Zitat

    Original von kleinebine
    jinxx, macht dir da nicht zu viel Hoffnung. Das dauert bei Dieseln eh länger.


    Siehe meine Lieferzeit


    Lg Bine


    Hallo,


    dies sollte man so Pauschal nicht sagen.
    Mein erster war nach 6 Wochen da, trotz Schiebedach nur dem einen oder anderen Extrawunsch.
    Beim zweiten, hat meiner 2 Wochen beim FOH gestanden,denn ich musste auf den Brief warten,
    sonst wären es auch da 8 Wochen gewesen.
    Was aber Eure Auslieferung verzögern könnte ist ,das der "Meriva-B jetzt gepuscht wird,
    dadurch werden die Kapazitäten für den Coras-D allgemein sicher etwas zurückgefahren,
    zumindest vorrübergehend,gestehe zu meiner persönlichen Freude ,
    denn ich möchte mein "Dickes "B":tongue: ja schliesslich auch gern Mitte Juni haben....;)

  • haha, da kommst du noch in "bevorzugte Behandlung" ;o)
    Aber hast schon recht, das pauschale, Diesel dauert länger stimmt wohl kaum.
    Gewiss kommt es hier+da mal zu Verzögerungen bei manchen Austattunskombinationen. Teils ja auch noch Zwischenstopp bei OSV in Rüsselsheim (i.d. Vergangenheit zumindest für Ein-/Anbauten von: OPC/Line, Standheizung, CNG, LPG,...)

  • Tja schön wäre es,aber verdient hätte ich es doch mit meinem Moppel im Juni,
    der wird immerhin der 25.Opel in meiner gut 29 jährigen Laufbahn als Autofahrer.
    So ist das halt...":tongue: Ich lebe Autos":tongue:
    Will mal hoffen das bei mir alles gut klappt habe gerade mal bei Carneoo nachgesehen
    die geben für das Auto eine Lieferzeit von 10 Wochen an.
    Würde ich sofort unterschreiben und ganz lieb und ruhig sein.;)


    Gruss
    Ralf:wink:

  • Hab meinen am 19.12.2009 bestellt
    Am 21.12.2009 (der 19.12 war ein Samstag :)) ging die Bestellung raus und am 29.01.2010 wurde er überraschend geliefert und am 04.02.2010 konnte ich ihm Abholen ;)

    Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902

    2 Mal editiert, zuletzt von Corsi92 ()

  • Ich habe meine Kleine im Juli 2006 bestellt, da gab es noch nicht einmal die Vorführwagen zu bestaunen. Ich kann mich nicht mehr ganz genau daran erinnern, was für ein Datum, ich weiß nur, dass ich Abends auf dem Hockenheimring bei Robbie Williams war. Geliefert wurde meine Kleine Ende November 2006, also betrug die Lieferzeit so ungefähr 16 Wochen.

    Corsa D 1.2 Edition / Ultrablau / 5-türig / Sicht-, Winter-, Technik-, Raucher- und Sommerpaket / NSW / CD30MP3 + LFB / 16" Alus 7 Speichendesign / Parkpilot / ESP und seit 24.11.06 :auto: