Center Box Ausbauen

  • Servus hat schon mal jemand von euch die center box hinter dem bordcomputer ausgebaut sprich die verkleidung abgebaut ?

    Corsa OPC
    Z16LER Powered @ 192PS
    H&R 50/40 Federn

  • Zitat

    Original von Toxic
    Servus hat schon mal jemand von euch die center box hinter dem bordcomputer ausgebaut sprich die verkleidung abgebaut ?

    ich hab die abdeckung gestern ausgebaut, weil ich die LED meiner alarmanlage gewechselt habe, ist total easy

    Corsa D Edition
    44KW / Starsilber Metallic / 3-Türig / 5 Gang Schaltgetriebe / Sport-Lederlenkrad
    OPC Pedalerie / Elektro-, Raucherpaket / CD 30 MP3 / Alu 7x16 / Parkpilot

  • joa man nehme einen kleinen spitzen schraubenzieher und hebelt das ding einfach raus.....mit den entsprechenden fingernägeln geht das auch.


    was den nutzen angeht...bei der STANDARD-anlage bringt er schon was, da es ja ein reiner hochtöner ist, soweit ich das in erinnerung habe...
    aber sobal man ne endstufe eingebaut hat, hört man den kleinen sowieso nichtmehr...
    ich hab meinen zwar noch drin, hab ihn aber abgestöpselt, damit er nich allzu sehr leiden muss :)

    Bestelltam 12.08.2009: Corsa D OPC Ardenblau
    Abgeholt am 02.10.2009!
    Ein geölter Blitz!!
    Vollausstattung ausser Standheizung und Quickheat..


    Denn: Sterben wirst du eh! Schneller gehts mit OPC :auto:


    Mein alter guter Freund (in memorials)
    Corsa D- Sport: 1.3.CDTI, 17"-Doppelspeichen-Felgen, Mineraleffekt- Saphir-Schwarz, Irmscher Türgriffblenden (silber)

  • der geht meines wissens direkt zum radio

    Corsa D Edition
    44KW / Starsilber Metallic / 3-Türig / 5 Gang Schaltgetriebe / Sport-Lederlenkrad
    OPC Pedalerie / Elektro-, Raucherpaket / CD 30 MP3 / Alu 7x16 / Parkpilot