Spontan-Urlaub-Paris Corsa 1.2 Ecoflex Frage

  • Hallo Community,


    Hab grad bei Facebook ne alte Freundin wieder gefunden mit der ich damals öfters bzw. jeden Tag was gemacht hab :) , und die ist jetzt nach Frankreich gezogen und hat mich eingeladen da ich jetzt 1 Woche Urlaub habe dachte ich mir geht schon klar^^ nur ist es so das mein neuer Corsa grad ma 120Kilometer aufm Tacho hat


    Von Rosenheim bis Frankreich 9-10Std Autofahrt


    kann das gut gehen ?


    Zwecks Motor einfahren ?


    Mfg

    Gruß :p - Corsa 1.2 Ecoflex 69ps :P

    Einmal editiert, zuletzt von CorsaFM ()

  • Ja sicher, warum soll das nicht gehen? Fahr nicht zu schnell, wird dir in Fraknkreich eh nicht passieren, fahr viel Landstraße, wechselende Drehzahlen helfen dem Motor! Viel Spaß auf der Fahrt und in Paris

    Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart


    Nr. 931 - Mein Schmuckstück


    Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!

  • Da würd ich mir eher Gedanken ums Parken machen. Solange du in Bewegung bist, kann dir und dem Auto (fast) nichts passieren. ;)

  • Super !! dann pack ich meine sachen und verschwinde für einige tage ^^


    Bericht falls ihr Lust habt schreibe ich in dieses? diesen ? Thema


    Vorhin erst aufgestanden - jetzt sachen packen *vater meint Spinnst du ?* haha so geil aber wird bestimmt lustig


    Fahr ca. gegen 13uhr grund?* RedBull Zigaretten und noch mehr Redbull*


    also bis dene

  • Wünsch dir viel spaß.....


    Paris ist sehr schön.... , aber pass auf dein Auto auf, die Fahren wie die S** ....=)


    Ich kann dir übrigens auch die Nationalrouten empfehlen, ähnlich wie die deutschen Bundesstraßen... Sind sehr abwechslungsreich und kosten keine Mautgebühren =) und viel langsamer bist du auch nicht, da man auf der Autobahn häufig auch nur 110 fahren darf...."!!!

    Corsa OPC, 18 Zoll, 17 Zoll Winter, Magmarot, DVD-100, AFL,

  • Zitat

    Original von CorsaFM
    ....
    Bericht falls ihr Lust habt schreibe ich in dieses? diesen ? Thema


    genau ! mit bildern !! also den üblichen halt incl. Corsa (vor eifelturm, Arc de..., Place du...,....)

  • Viel Spaß in der Stadt der Liebe ;)
    Ich denke was besseres als so eine lange, gemäßigte Autobahnfahrt kann einem neuen Motor garnicht passieren. Wenn der nachher nicht sauber eingelaufen ist weiß ich auch nicht :)