Nunja durfte meinen kleinen vorhin wieder abholen. Läuft   :auto:
 :auto:
Auto abgeschleppt... bezahlen die Freunde in Gelb.
 )
Leihwagen+Benzin
knapp 37euro
Vorhin hab ich in der MZ gelesen: .... um das zu verhindern, sind einige Fahrzeuge Serienmäßig mit einer Filterheizung ausgestattet.....
Hat unser/mein geliebter Corsa sowas?  

So dann will ich mal hoffen das ich und Ihr morgen dann alle gut auf Arbeit kommt....
Ps.: bei uns sinds jetzt schon -19° 

Dachte erst an die Batterie ... neue Batterie rein ... aber keine Änderung
 Dachte erst an die Batterie ... neue Batterie rein ... aber keine Änderung   Vorglühen dauert eine gefühlte Ewigkeit - denke mal es sind aber wirklich über 10 Sekunden. Dann einen Versuch, rödddeln lassen, springt nicht an. Zweiter Versuch, rödeln lassen, springt an, etwas Gas geben damit er nicht ausgeht und los fahren. Die ersten paar Meter klingt er wie ein Sack Nüsse
 Vorglühen dauert eine gefühlte Ewigkeit - denke mal es sind aber wirklich über 10 Sekunden. Dann einen Versuch, rödddeln lassen, springt nicht an. Zweiter Versuch, rödeln lassen, springt an, etwas Gas geben damit er nicht ausgeht und los fahren. Die ersten paar Meter klingt er wie ein Sack Nüsse