OPC mit Reserveradmulde?

  • Hallo erst mal, ist mein erster Eintrag.


    Hab leider noch keinen Corsa, aber es ist wahrscheinlich Ende des Jahres


    einer in Planung.


    Natürlich soll auch eine Gute Hifi-Anlage rein, aber dazu wäre is von Vorteil,


    wenn das Ding eine Reserveradmulde hätte.


    Hab zu Anfang des OPC mal eine Probefahrt gemacht und dieser OPC hatte


    eine Mulde. Leider finde ich im Nachhinein keinen einzigen Wagen mehr damit.


    Habt ihr sowas oder war das nur "Luxus" eines Vorserienmodells?


    MfG


    sP33dAtTaCk

    ________

    - Corsa OPC -

    EDS Phase 2 - 3" Lexmaul - Vker - K&N Luffi - H&R 35/35mm

    Prosport Ladedruck, Wassertemp, Öldruck

    Alpine IVA-W502R + PXA-H100 - GroundZero GZHA 1.1800DXII - AudioSystem F4-600 + Helon 165 Vo+Hi + Krypton 12 - 2x Optima BT 4.2

    geplant: Dach-Motorhaube-Front lackieren, Baileys, gr. LLK

  • Hallo erst mal!


    Den OPC den du da gefahren bist würde ich gerne mal sehen...


    Alleine schon wegen dem mittigem Auspuff, sowie der kleinstmöglichen Reifengröße von 16" ist ein Reserverade vom Platz her nicht möglich!

  • Eben. Alleine wegen dem Auspuff in der mitte ist es unmöglich, dass nen OPC eine Reserveradmulde hat, da dort der Endtopf sitzt. Was für nen OPC sollte das denn gewesen sein?
    War es evtl nen GSI, der hat ja den Auspuff nicht in der mitte da ginge das ja noch.

  • Nein, beim GSI geht es auch nicht!


    Da liegt der Grund in der Reifengröße!


    Außerdem hat der GSI einen quer liegenden Endschalldämpfer und dieses Riesenteil liegt da, wo normalerweise die Reserveradmulde wäre...

  • Bist du dir sicher, das es eine Mulde war, oder vielleicht doch nur der doppelge Boden ?( ... das ist für mich die einzigste Erklärung (auch wenn eine Reserveradmulde anders aussieht :rolleyes: )

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!


  • Hallo sP33dAtTaCk!


    Wäre nett, wenn Du Dich noch unter Neue User vorstellen würdest. Dankeschön!

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Hm, vielleicht hab ich auch die rosarote Brille aufgehabt und es war bei einem anderen Corsa. ;(


    Wenn ich mirs so recht überlege klingen eure Argumente sehr sehr logisch. :tongue: Schade.


    Aber trotzdem danke, jetzt muss meine Planung halt etwas geändert werden. :rolleyes:

    ________

    - Corsa OPC -

    EDS Phase 2 - 3" Lexmaul - Vker - K&N Luffi - H&R 35/35mm

    Prosport Ladedruck, Wassertemp, Öldruck

    Alpine IVA-W502R + PXA-H100 - GroundZero GZHA 1.1800DXII - AudioSystem F4-600 + Helon 165 Vo+Hi + Krypton 12 - 2x Optima BT 4.2

    geplant: Dach-Motorhaube-Front lackieren, Baileys, gr. LLK

  • Also willst du dir den OPC nicht kaufen, nur weil er keine Reserveradmulde hat, wo du dir einen Sub einbauen könntest ?(


    ... :lol:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!