Neu Hier Und Opc Bestellt!

  • Zitat

    Original von silverrider
    jackoneill


    Das ist ja nicht so schön , aber wenn es nur an PS liegt einigt Euch evtl. auf GSi mit OPC2 Ausstattung oder 1.7 CDTI ebenfalls mit OPC2 , beide gehen noch verdammt gut.


    falscher Ansatz :] ein normaler Corsa kostet max. rd. 15.000 € mit Ausstattung. Was du hier Vorschlägst sind kosten von min. 20. - 25.000 €.


    Ich wunder mich hier eh schon die ganze Zeit über Alter, Kosten und OPC



    das heißt aber nicht, das ich dir jackoneill, einen OPC nicht gegönnt hätte ;)

  • Klar, gönnen würde ich so ein Auto auch jedem.


    Ich würde auch jedem einen GT4 gönnen, aber wenn man Ihn sich nicht leisten kann, geht das halt net!
    Und so lange deine Eltern dich noch finanziell unterstützen darfste halt net meckern. Klingt zwar böse, aber es ist die Realität ...

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • thomas56


    hab das so verstanden das es weniger um den Preis geht sondern mehr um die 192PS , deshalb hab alternativ GSI und 1.7CDTi vorgeschlagen


    Gruß Silverrider :auto:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • ich sehe gerade, das du deine Signatur geändert hast. Bekommst du jetzt auch ein tolles Auto. Frag mal hier in der Runde, wer mit diesem Modell nicht zufrieden ist.


    Also freu dich auf einen tolle Corsa :] :]

  • Ist natürlich schade, wäre wohl auch enttäuscht. aber das deiner mutter das so spät einfällt....
    wenn ich mir nicht sicher bin dann schlafe ich halt noch ein zwei nächte drüber. hier hat man sich wohl erst im nach hinein gedanken darüber gemacht das ein opc doch um einiges teurer im unterhalt ist.


    silverrider
    einfach auf "startseite klicken" und dann die seite "entern" , schon bist du da...;)
    weiß auch nich gestern war der link noch gut?(

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

    Einmal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

  • Zitat

    Original von silverrider
    thomas56


    hab das so verstanden das es weniger um den Preis geht sondern mehr um die 192PS , deshalb hab alternativ GSI und 1.7CDTi vorgeschlagen


    Gruß Silverrider :auto:


    schon klar :] aber auch bei diesen Modellen sind die Unterhaltskosten relativ hoch

  • @ Landvoigt


    hat geklappt bin jetzt auch auf die Seite gekommen :)


    @ thomas56


    da gebe ich Dir recht billig ist keiner der PS Renner , wo wir wieder bei der guten alten Mitte wären 90PS Benziner oder Diesel :D

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • oh ja... das tut weh..
    wenn man sich schon drauf freut und es dann doch nix wird..


    aber den opc gibt es ja noch ein paar jahre.. dann kannst du ihn dir immernoch kaufen.. ;)

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • Und dann evtl. auch ein paar € günstiger :] Bis dahin noch etwas fahren lernen und dann gehts los :auto: :evil:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • es ging eigentlich nit so sehr ums Geld, sondern mehr um die PS. Meine Mutter ist halt ziemlich ängstlich und so, sie will halt auch mal mit dem Auto einkaufen fahren und so. Finds halt nur doof das denen das nachträglich einfällt. naja in 2, oder 3 Jahren gibts den sicher auchnoch, also abwarten und Tee trinken. :] ;)
    Danke nochmal an euch für die aufbauenden Worte.

    Corsa D Sport 1.7 CDTI, Saphirschwarz, OPC Line Paket 2!, VORTEILSPAKET, 215/45 R17 Stern-Design - CC aktiv! - Brillenfach - OPC: Alupedale! - Rückleuchten! - Einstiegsleisten! - Seitenblinker! - blau lackierte Bremssättel! > bestellt 23.01.08 > abgeholt am 03.04.08! :clap: :bow: :zzz: