Neu Hier Und Opc Bestellt!

  • Hallo liebe corsa-d Fahrer.


    zunächst ein bisschen was zu mir:
    ich bin 20 Jahre alt, und komme aus RLP, genauer aus dem Taunus.
    Des weiteren bin ich zur Zeit Auszubildender zum Fachinformatiker für Systemintegration.


    Ich gehe hobbiemäßig ins Fitnessstudio und spiele Tischtennis.


    nun zu meinem Corsa D 1.2 Edition, knapp 21000 km gefahren.


    Er wurde am 28.09.2006 bestellt und am 02.01.07 zugelassen.
    - 1.2 Super Benziner 80 PS
    - Sportfahrwerk + 17 Zoll Alus Doppelspeichendesign
    - Paket für Schnellentschlossene
    - ElektrikPaket
    - Nebelscheinwerfer


    nachträglich: OPC Teile: Rückleuchten, Seitenblinker, Alupedale
    + Irmscher Türgriffblenden.



    ABER:
    CORSA OPC am 17.01.08 bestellt mit folgender Ausstattung:
    - Ardenblau
    - Stoff Splice Blue,
    - Innovationspaket I
    - OPC spezifischer Dachspoiler
    - Technik, Sommer, und Sichtpaket
    - :zzz: BiColor 7 1/2 J x 18 mit 225/35 R18 Reifen


    unverbindl. Liefertermin: 14.03.2008

    :bow: :bow: :auto: :zzz:

    Corsa D Sport 1.7 CDTI, Saphirschwarz, OPC Line Paket 2!, VORTEILSPAKET, 215/45 R17 Stern-Design - CC aktiv! - Brillenfach - OPC: Alupedale! - Rückleuchten! - Einstiegsleisten! - Seitenblinker! - blau lackierte Bremssättel! > bestellt 23.01.08 > abgeholt am 03.04.08! :clap: :bow: :zzz:

    Einmal editiert, zuletzt von jackoneill ()

  • jo wünsche dir viel spass bei uns. scheinst ja auch nen stargate freak zu sein oder woher kommt dein nick...;) . hat dir der 1.2er nich gereicht dasgleich ein opc her muß8)

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • naja was heist nit so ganz gereicht.
    Ein schönes Auto ist mein kleiner schwarzer 1.2er schon, aber der Anzug ist zum ... naja.
    Des weiteren fahre ich jeden Tag über ne Stunde zur Arbeit. Da muss ich Autobahn, viele Höhen und Täler fahren, da ist das mit dem OPC schon ganz geil, weißt?


    Ich hoffe halt, dass er nicht allzu lange auf sich warten lässt. :clap:


    Ansonsten, ja ich bin ziemlicher STARGATE Freak, hab die DVDs und so. Jack Oneil ist schon cool, biste auch Stargate Fan?


    gruß

    Corsa D Sport 1.7 CDTI, Saphirschwarz, OPC Line Paket 2!, VORTEILSPAKET, 215/45 R17 Stern-Design - CC aktiv! - Brillenfach - OPC: Alupedale! - Rückleuchten! - Einstiegsleisten! - Seitenblinker! - blau lackierte Bremssättel! > bestellt 23.01.08 > abgeholt am 03.04.08! :clap: :bow: :zzz:

  • Zitat

    Original von Brasil OPC
    Ich sag mal wieder nur: Mamai mia ihr habt alle Geld und das in dem Alter. Respekt


    Es wird immer schlimmer, mit 20 habe ich 800 euro ausgegeben für meinen ersten wagen, da habe ich von solcher wagen nur geträumt, aber ich gönne das allen die es sich schon so früh erlauben können :clap:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • ich gönne jedem einen OPC, aber wenn du schreibst, das du täglich eine Stunde zur Arbeit fährst, ist der Einstiegspreis eines OPCs noch relativ gering :]
    Kurze Wartezeit wünsche ich dir trotzdem und einen nie leer werdenden Geldbeutel :tongue: :tongue:

  • :clap: :clap: Hallo und Willkommen bei uns und viel Spaß hier :clap: :clap:


    aha Stargate Fan , das ist cool , mag die Serie auch und Atlantis finde ich auch nicht schlecht.


    Bin Fan von Sam " Samantha " :D ( in Ihren Augen kannst Dich verlieren )

    Dateien

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • naja wenn du jeden tag ne stunde zur arbeit durch berge und täler fährst auf de rbahn. wäre der 1.7cdti mit sicherheit auch ne gute wahl gewesen. aber opc is natürlich sehr schömes auto keine frage....
    jo gibt glaube nur ganz wenige folgen dich verpasst habe. Atlantis auch recht unerhaltsam. mit dem eigebildeten rodney (sehr geil) und o'neill nachfolger schappard8)
    na silverrider heimliche lieb zu sam;)

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Landvoigt


    ich sag nur " die Augen die Augen " 8o

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09