Neu Hier Und Opc Bestellt!

  • Hallo liebe corsa-d Fahrer.


    zunächst ein bisschen was zu mir:
    ich bin 20 Jahre alt, und komme aus RLP, genauer aus dem Taunus.
    Des weiteren bin ich zur Zeit Auszubildender zum Fachinformatiker für Systemintegration.


    Ich gehe hobbiemäßig ins Fitnessstudio und spiele Tischtennis.


    nun zu meinem Corsa D 1.2 Edition, knapp 21000 km gefahren.


    Er wurde am 28.09.2006 bestellt und am 02.01.07 zugelassen.
    - 1.2 Super Benziner 80 PS
    - Sportfahrwerk + 17 Zoll Alus Doppelspeichendesign
    - Paket für Schnellentschlossene
    - ElektrikPaket
    - Nebelscheinwerfer


    nachträglich: OPC Teile: Rückleuchten, Seitenblinker, Alupedale
    + Irmscher Türgriffblenden.



    ABER:
    CORSA OPC am 17.01.08 bestellt mit folgender Ausstattung:
    - Ardenblau
    - Stoff Splice Blue,
    - Innovationspaket I
    - OPC spezifischer Dachspoiler
    - Technik, Sommer, und Sichtpaket
    - :zzz: BiColor 7 1/2 J x 18 mit 225/35 R18 Reifen


    unverbindl. Liefertermin: 14.03.2008

    :bow: :bow: :auto: :zzz:

    Corsa D Sport 1.7 CDTI, Saphirschwarz, OPC Line Paket 2!, VORTEILSPAKET, 215/45 R17 Stern-Design - CC aktiv! - Brillenfach - OPC: Alupedale! - Rückleuchten! - Einstiegsleisten! - Seitenblinker! - blau lackierte Bremssättel! > bestellt 23.01.08 > abgeholt am 03.04.08! :clap: :bow: :zzz:

    Einmal editiert, zuletzt von jackoneill ()

  • jo wünsche dir viel spass bei uns. scheinst ja auch nen stargate freak zu sein oder woher kommt dein nick...;) . hat dir der 1.2er nich gereicht dasgleich ein opc her muß8)

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • naja was heist nit so ganz gereicht.
    Ein schönes Auto ist mein kleiner schwarzer 1.2er schon, aber der Anzug ist zum ... naja.
    Des weiteren fahre ich jeden Tag über ne Stunde zur Arbeit. Da muss ich Autobahn, viele Höhen und Täler fahren, da ist das mit dem OPC schon ganz geil, weißt?