Neu Hier Und Opc Bestellt!

  • hallo und herzlich willkommen hier bei uns :clap:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • Zitat

    Original von silverrider
    Landvoigt


    ich sag nur " die Augen die Augen " 8o


    Sind das blaue Kontaktlinse ?! Sieht ja ziemlich extrem aus...
    Kannte mal jemanden der hatte sowas, sah live aus wie bei einer Comic-Figur, sehr unifarben/unnatürlich....


    Für 1Std. Fahrt täglich zur Arbeit, entsprechende km, puh...mit´nem OPC wahrlich nicht so wirtschaftlich..
    Und es wundert mich auch wie jüngste Leut so teure Wagen schon bewegen aber jedem das seine...

  • Erstaunlicherweise ja doch noch die alte Preisliste (er)gegoogelt...


    http://www.interhoga.de/uploaded/corsa_preisliste.pdf


    Und siehe da:
    "..4 LM 6 J x 16 im 7-Doppelspeichen-Design, Infotainemnent-System CD 30 MP3, TID ( GID in Verb. m. Sommer-Paket): 600 EUR.."



    PS: War ja woanders immer mein Reden, alte Preislisten hier im Forum ablegen, für spätere Recherchen !

  • Hi und Herzlich Willkommen hier.
    Wünsche dir auch viel Spass mit deinem neuen wenn er dann da ist :D


    LG Thomas

  • Bei täglich einer Stunde Fahrzeit für auf die Arbeit scheinen das ja schon ein paar Kilometer zu sein.


    Da hätte ich mir doch im Leben keinen OPC gekauft und schon gar keine 18"-Räder; vielmehr einer der CDTI´s in einer zivilen Version.


    Oder halt einen umgerüsteten Gasbomber; es sei denn Du hast das mit dem OPC vor (sofern möglich).


    Wünsch Dir natürlich dennoch viel Spaß mit dem OPC! :]

  • flex-didi :


    also hab bis jetzt nur Bilder mit blau/grauen Augen von Ihr gesehen , also müssten echt sein 8o

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

    Einmal editiert, zuletzt von silverrider ()

  • Sind wir doch mal ehrlich, welches Auto ist heute noch wirtschaftlich???


    Des weiteren kann man auch einen OPC durchaus mit 7,5 Litern fahren, Bekannter hats vorgemacht.
    Für mich zählt in erster Linie der Spaß am Fahren. Hab die lahmen 80 PS bei knapp 1300 Kilo satt.
    Diesel lohnt sich doch bei den heutigen Spritpreisen kaum noch. In 1, 2 Jahren ist das eh alles mehr oder weniger angeglichen. Zudem: ob ich jetzt für 1,37 oder 1,45 Euro tanke, die 4, 5 Euro auf 43 Liter machen den Bock dann auch nicht mehr fett.;)


    Und die 18" sehen einfach gut aus und sind bei 192 PS absolut gerechtfertigt. Bringen die Kraft, weil breiter, nochmal besser auf die Straße als 17".


    Zu der Frage des "wie kann man sich das in dem Alter leisten", ich sag nur sparen, sparen und nochmals sparen. Bin eben in der Richtung ziemlich konsequent, arbeite noch neben der Ausbildung und mache Homepages und Webdesign. :]


    anderes Thema: Amanda Tapping trägt keine Kontaktlinsen, ihr Vater und Mutter haben auch blaue Augen.
    jaja, diese Frau ist schon was. :bow: Vor allem in dem Alter, immerhin 1969 geboren.


    Viele Grüße ans Forum, und danke an alle, die mich hier so nett aufgenommen haben. :clap:

    Corsa D Sport 1.7 CDTI, Saphirschwarz, OPC Line Paket 2!, VORTEILSPAKET, 215/45 R17 Stern-Design - CC aktiv! - Brillenfach - OPC: Alupedale! - Rückleuchten! - Einstiegsleisten! - Seitenblinker! - blau lackierte Bremssättel! > bestellt 23.01.08 > abgeholt am 03.04.08! :clap: :bow: :zzz:

  • hehe , wie ich sehe ein echter Stargate Fachmann ;) .


    wenn man die Preise schaut vom OPC und von vergleichbar ausgestatten 1.7CDTI mit OPC 2 Paket und allen Nachrüstungen ( Sportsitze , Felgen , Chiptuning usw. ) dann ist der OPC sogar billiger in der Anschaffung.


    OK Unterhalt ist ne andere Sache , allerdings hat ja auch noch keiner einen 1.7CDTI mit 190PS , der dürfte dann bei der Versicherung auch nicht viel billiger sein.


    noch was zum genießen von Amanda Tapping :D

    Dateien

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

    2 Mal editiert, zuletzt von silverrider ()