Ardenblau nur beim Corsa OPC ?

  • Zitat

    Original von MoeJo




    sehe ich auch so!


    Seh ich nicht so, weil erstens gab es diese Farbe schon am Corsa B und das hatte dem sehr gut gestanden, also würde es dem Corsa D erst recht gut stehen ... und zweitens gibt man nun momentan indirekt nur den etwas "reicheren" Leuten die Chance in seiner Lieblingsfarbe zu fahren X(


    Dann sollte Opel wenigstens einen ähnlichen hellen Blauton für die normalen Corsas anbieten (von mir aus auch nur in uni) anstatt drei sehr dunkelblaue Töne ... ich weiß es ist nur ne Farbe und sollte beim Autokauf eher nebensächlich sein, wer aber blau nunmal als seine Lieblingsfarbe zählt hat gelitten und das is nicht gerade sehr kundenfreundlich, meine Meinung ... stellt euch nur mal vor es würde ab jetzt die Farbe schwarz nur noch fürn OPC geben

  • H I E R ...!!!
    gibt's 'ne kleine Übersicht über die Corsa B - Farben


    und da is ardenblau dabei :top:

    > 1460 <
    Astra J GTC 1.6T 179PS Innovation in POWERROT | 20" OPC-BiColor | FlexRide | Frontkamera | Spurassistent
    AFL+ | BiXenon | Fernlichtautomatik | Teilleder | el. Parkbremse | PDC vo & hi | Tempomat |HOLDEN-Logos


    EX: Corsa D Color Edition - StarSilber - 105 EDS PS - OPCline1 - OPCline Remus - Windabweiser
    Motorhauben Lifter - OPCline Schaltknauf - schwarze LED-Rückleuchten

  • Hey ...


    also iwie kann ich mir das nicht vorstellen... mein Kumpel hatte zum 18ten nen Corsa B in dem blau, dass dem ardenblau so ähnlich sieht... damals neben einem Astra h OPC gestellt (war damals ganz neu) und das sah doch ganz unterschiedlich aus.


    Könnte natürlich auch am Alter des Corsa gelegen haben, aber ob das so nen Unterschied macht?!


    Ich glaube nicht dass die Farbtöne identisch sind...


    lasse mich aber eines besseren belehren =)

  • Zitat

    Original von Dr.Risse
    also das es genau dieses blau schon bei corsa b und tigra gab, halte ich für ein gerücht.


    gruß dr. risse


    Ja ist komplett die gleiche Farbe hat es auch beim Agila A gegeben


    Ist auch die Rezeptur die gleiche, sieht nur oft an der form eines anderen Autos anders aus. (bin Lackierer)


    Gruß
    Patrick

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • Zitat

    Original von MoeJo
    absolut verrückt :D


    und ich bleib dabei - sehr kundenunfreundlich von Opel diese Farbe ab jetzt nur noch den "reichen Säcken" anzubieten ... stellt euch nur mal vor es würde ab jetzt die Farbe "schwarz" nur noch fürn OPC geben und nicht mehr für die normalen Corsas :(

  • Zitat

    Original von Offenbacher1982


    und ich bleib dabei - sehr kundenunfreundlich von Opel diese Farbe ab jetzt nur noch den "reichen Säcken" anzubieten :(


    Dann mußt halt noch a weng a Geld sparen und dir dann an OPC kaufen in blau :evil: :evil:


    Und ich bleib dabei " man solle das blau nur für´n OPC lassen" naja aber man baut ja auch seinen 1,0er-1,4er auf OPC Arsch um :( :(


    Beim GSI verstehe ich´s ja , habs selbst gemacht wegen knall effekt

    23.12.2009 Corsa-D-GSI , rot , OPC Heckschürze ,GSI aber umgebaut auf OPC Lexmaul kompl.Anlage ,LED-Lichter
    04.03.2011 Corsa-D-OPC , gelb , Lexmaul kompl.Anlage , Ausstattung ich glaube alles was es gibt für einen Corsa, 18er OPC Felgen
    19.07.2012 Corsa-D-OPCline 1,4L mit 101 PS Apfelgrün fast alles drin was gibt
    01.07.2013 Astra J Turbo
    01.06.2014 Corsa D Nürburgring