Dayline - legal fahren

  • Ja habe ihm ne PN zukommen lassen, hoffe er kann mir mehr dazu sagen.


    Hab mir noch gar nicht seine Bildergalerie fertig angeschaut. Das werde ich gleich mal nachholen. Er hatte wohl zu den Scheinwerfern Bilder gepostet. Wenn deine bald kommen, kannst du ja auch gerne eine Rezension verfassen. Darüber wäre ich (und andere bestimmt auch) sehr dankbar. Die Händler können ja nie genaueres zu ihren Produkten sagen. Und wollen es wohl auch nicht. Zumindest hatte ich heute am Telefon genug Eindrücke davon gesammelt.

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

  • klar wenn ich die dinger hier habe kann ich gute fotos machen nachher vorher vom umbau auf led etc ;) gruss

    Corsa D 1.4 16 v Sport Catch ME OPC LINE - EDS Stufe 1
    Fox Edelstahl ab Kat - K&N Plattenfilter
    Angel Eyes H7 / H1 - LED-Kennzeichenbeleuchtung
    Sport Kühlergrill - Dension Gateway 300
    Fussraumbeleuchtung LED - Einstiegsbeleuchtung LED
    Opel Logo Kofferraum entfernt - Insignia Wischwasserdüsen
    OPC Line 2 Heck - 17 Zoll MAM Alus Black

  • laut depo seite bzw. der nomenklatur dort sinds h1 im abblendlicht und h7 im fernlicht.
    laut dem bild in ebay ist es auch eine h7 lampe im fernlicht und somit h1 im abblendlicht.
    ist auch ueblich, dass in linse h1 steckt und in reflektor h7.


    also ich tendiere anhand der fakten dazu.


    gruss,
    tom

  • ich habe hier mal ein vergrößertes bild von einem user hier im forum.


    meiner meinung nach klar zu sehen, dass im refektor eine h1 steckt. und somit hat das abblendlicht h7




    gruss

    Dateien

    Corsa D 1.4 16 v Sport Catch ME OPC LINE - EDS Stufe 1
    Fox Edelstahl ab Kat - K&N Plattenfilter
    Angel Eyes H7 / H1 - LED-Kennzeichenbeleuchtung
    Sport Kühlergrill - Dension Gateway 300
    Fussraumbeleuchtung LED - Einstiegsbeleuchtung LED
    Opel Logo Kofferraum entfernt - Insignia Wischwasserdüsen
    OPC Line 2 Heck - 17 Zoll MAM Alus Black

  • Also ohne den Sockel zu sehen, will ich mich nicht darauf einschwören. Aber so von der Form des Glaskolbens sieht das schon nach H1 aus im Fernlicht.


    Aber gut das der Tom hier ist, eigentlich wollte ich bei dir anrufen, aber du hast ja Mittwochs zu. Ich hatte dir mal genau wegen diesen Scheinwerfern ne Anfrage gestellt. Bremsen habe ich mir mittlerweile wo anders gekauft, aber an LED Rückleuchten und solchen Scheinwerfern hätte ich Interesse. Wäre es möglich dich morgen in Filderstadt zu besuchen? Hab eh Urlaub und ist ja nicht so weit weg von mir.

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.

  • haettest ruhig anrufen koennen, ich war bis JETZT im geschaeft.
    aber ich hab nun fast die klinke in der hand. ;)


    morgen so ab 10:15 uhr bis ca. 13 uhr und ab 14 uhr bis mind. 18:30 uhr.
    komm gerne vorbei!


    gruss,
    tom

  • Na klasse! Dacht ich lass dir dein Ruhetag, weil dort eh keiner sein wird!^^


    Gut, dann werd ich morgen Vormittag mal dort aufschlagen. :)


    Da kann ich dich ja mit Fragen zur Beleuchtung vollballern.

    Corsa D GSi - Nr. 1658
    Pipercross Luftfilter, Forge Strebe, OPC-Blinkerblenden und schwarze Blinker, Touch&Connect plus beleuchteten USB-Anschluss, HiFi Umbau mit Ampire Active 8 Sub und SL165 2Wege Compo inkl. Soundstream Picasso Amp und Hertz-Coaxlautsprechern inkl. Dämmung, Fox Gruppe A und 60er VKER, Silikonschlauch zum LMM, Software Speed-Concept,


    Geplant: Fahrwerkstieferlegung (Eibach), Forge Umluftventil (intern), restliche Silikonschläuche zum LLK-turbo und LLK-Drosselklappe.


  • Macht eigentlich auch Sinn, dass im Fernlicht H1 ist und Im Abblendlicht H7 und nicht anders rum.

  • So jungs hab es nun noch einmal von einem user bestaetigt bekommen sind im fernlicht h1 und abblendlicht h7 gruss

    Corsa D 1.4 16 v Sport Catch ME OPC LINE - EDS Stufe 1
    Fox Edelstahl ab Kat - K&N Plattenfilter
    Angel Eyes H7 / H1 - LED-Kennzeichenbeleuchtung
    Sport Kühlergrill - Dension Gateway 300
    Fussraumbeleuchtung LED - Einstiegsbeleuchtung LED
    Opel Logo Kofferraum entfernt - Insignia Wischwasserdüsen
    OPC Line 2 Heck - 17 Zoll MAM Alus Black