Wassertemperaturanzeige im TID

  • Also zunächst mal, ich habe die Suche benutzt aber nicht genau das gefunden was ich suche.


    Ich habe gelesen, das wenn man ein GID und den BC hat, man über Gedrückthalten der Settings Taste am Radio, die Wassertemperaturanzeige ablesen kann.


    Geht das beim TID auch? Wenn ich länger drücke piept es zwar aber nichts passiert?!
    Wo würde sie angezeigt bzw. muss man dann noch was drücken nach dem Piepton?

  • nach dem *piep* musst du auf den knopf unter dem einstellknopf für die uhr am TID drücken, da kannst du dann die verschiedenen Modi anzeigen lassen, aber wie schon gesagt ist da nicht viel rauszuholen, aber vielleicht kriegst du noch was nützliches raus ;)

  • na du drückst, bis es piept, dann drückst du auf den unteren Knopf am TID (sind ja nur zwei daneben) und dann erscheint die anzeige im TID, je öfter du auf den knopf drückst, desto mehr (unverständliche) angaben erscheinen da

  • Danke für die Info!


    Ich bin mal laut der Anleitung in den Testmodus gegangen und ruck zuck war da auch die Coolant-Temperatur abzulesen! :clap:


    Jetzt noch eine Frage zum Testmodus!
    Kann ich den Testmodus während der Fahrt die ganze Zeit geöffnet lassen oder muß ich wieder zurückschalten?

    Gruß

    Fredl
    a bisser´l wos geht immer:evil:

    Corsa 1,7 CDTI Sport, 5 Türer, lichtsilber, 215/45R17, Sommerpaket, AHK
    EZ Mai/2007

    Einmal editiert, zuletzt von Fredl ()