Opel Cascada

  • Echt schönes Auto :top:
    sieht mir aber zu Stark nach dem 6er Cabrio von BMW aus :(

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • Ist es euch auch aufgefallen? Die Seitenblinker sind die wie im Corsa D oder Astra H ^^


    Also kann man hier schon die dunklen Blinker nachrüsten^^

  • Hm, wenn das Teil als Jahreswagen mit einem dicken Motor irgendwo auf dem Hof steht könnt ichs mir echt vorstellen den Corsa abzugeben :)


    Gefällt mir richtig gut... und eigentlich finde ich Cabrios immer hässlich, vor allem die Heckdesigns

  • sieht gar nicht so verkehrt aus, aber kaufen würd ich mir den nicht, da gibt es deutlich schönere Cabrios

    Einmal editiert, zuletzt von Facrys ()

  • Ich denke das Opel sich da schon richtig Mühe gegeben hat. An den 6er musste ich aber auch denken. Trotzdem sehr schönes Fahrzeug. Jetzt können eiegntlich nur noch 2 Dinge für einen Erfolg im Wege stehen. Der Preis und das Image von Opel. Hoffentlich ist er qualitativ sehr gut.


    Viele Grüße Zyclon

    Der wahre GSI ist ein CDTI !
    Rennzeichen D


    Momentanes Fahrzeug:
    Opel Corsa Sport 1.7 CDTI
    Reservefahrzeug:
    Opel Corsa Innovation 1.4 16V

  • Der Preis wird bei den Rabatten (siehe Adam 15 % Rabatt, wenn der erst richtig aufm Markt ist wahrscheinlich auch wieder die üblichen Opel-Rabatte) wie sie Opel anbietet nicht das Problem sein.

    ------------>>>>>>VW Golf VI GTI @ 290 PS & 350 NM<<<<<<------------