CORSA-FACELIFT (a la AdAM !)!!!

  • Verstehe das mit den 100 PS nicht, zumal keine Welt in Sachen Verbrauch zum 1.4 Sauger besteht... Und auch der Sprint von 0-100 ist er auf den Papier genau wie ein Corsa/Adam mit 100PS Sauger... Und Interessanter wären die 120 aufjedenfall, ggf sogar die volle Leistung mit 140PS ala Meriva/Astra, die wünsche ich mir für meinen D noch immer :D

    CORSA D 1.4 Turbo
    Bisher: Autec Wizard in Orange, Piepercross Filter, FMS Gruppe A, OPC Spoiler, Eibachfedern, kleinkram^^

  • Nach den Infos gibt es den 1.2 mit 70 und den 1.4 mit 90PS (beides Sauger) und den 1.4 mit angeflanschten Quirl mit 100? (vormals 120PS) . Is schon irgendwie komisch.
    Die beiden 1.0 Sidis interessieren mich nicht.


    So steht es zu lesen:
    Das Antriebsportfolio erweitern bei den Benzinern außerdem ein neuer, 74 kW/100 PS starker 1,4-Liter-Turbo mit 200 Newtonmeter maximalem Drehmoment sowie weiterentwickelte, Euro-6 konforme Saugmotoren mit 1,2 und 1,4 Litern Hubraum in den Leistungsstufen 51 kW/70 PS und 66 kW/90 PS. Bei den Selbstzündern ergänzen die beiden komplett überarbeiteten und nun ebenfalls Euro-6 konformen 1.3 CDTI-Motoren mit 55 kW/75 PS und 70 kW/95 PS das Angebot. Turbolader der neuesten Generation ermöglichen souveränes Fahren und Beschleunigen schon im niedrigen Drehzahlbereich – und das bei minimaler Geräuschentwicklung. Beide Versionen sind serienmäßig mit der spritsparenden Start/Stop-Technologie ausgestattet.

    Corsa D 1.4 ED 3Türer LPG (OMVL) 16" Alu im 7-Doppelzeichen-Design
    , Suzuki VS 1400 seit 1998, Yamaha XV 750 se seit 1982, Suzuki SV 650 N ABS seit 2011

    Einmal editiert, zuletzt von Wolle58 ()

  • Ooooo den Blauen finde ich schick garnicht so übel für den neuen E.
    :D

    Gemacht: Valeo Beep&Park 8 Sensoren, OPC Pedale, Philips GT Power2Night, Heckembleme entfernt, original Steinmetz Türschutzleisten, Insignia-Wischerdüsen, Schmutzfänger, beheizbare Außenspiegel, Alus MSW 85 (Sommer), Eibach 30/30, original Türschutzleisten außen in schwarz
    Geplant: db Flowtec, Innenraumbeleuchtung auf weiss-rot/ weiss- blau ändern, Beleuchtung des Kofferraums und Handschuhfachs, FSE, .....

  • Nein hat der neue OPC echt links rechts Abgasanlage? Das fand ich bei der NBR Edition schon scheiße. Und die die Hutze da vorn fake oder ist die offen?
    Scheint aber auch noch nicht alles dran zu sein da fehlen Schweller und ne gescheite Theke am Heck :)
    !

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

    Einmal editiert, zuletzt von Bladegsi ()

  • Die können sie getrost weg lassen dann hat das mit den reißenden spiegeln ein Ende ;)!

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Gestern schon bei facebook gesehen....
    Ist wohl tatsächlich nicht alles dran: Schweller, Spiegel, Dachspoiler..


    Also so wirklich haut mich das Ding nicht vom Hocker, schon gar nicht mit dieser Duplexanlage :(
    (wie Bladegsi schon schreibt, war es auch bei mir ein Grund warum ich keine NBR Edition gekauft habe)



    Warten wir mal auf die technischen Daten und das Interieur. Aber bis jetzt sage ich eindeutig: Ein Hoch auf den Corsa D OPC :yeah:

    Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012


    Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse


    Mein OPC