iPhone 4

Was für ein Handy habt ihr???
- 

- 
			Langsam müsste man mal die Umfrage überarbeiten, immer mehr user haben smartphones iPhone oder diese Android Handys, ich selbst hab ein iPhone 3GS 16GB Edit: aha schon gemacht, dummerweise hab ich vor geraumer Zeit für sonstige abgestimmt 
- 
			Sony Ericsson XPERIA X10 
- 
			ZitatOriginal von OPC-Marco09 
 Sony Ericsson XPERIA X10Dito ---> Beste wo gibt, und 1000x besser ---> IPhone  
- 
			1000% deiner meinung  
- 
			Zurzeit nutze ich noch das Iphone 3g aber bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Hänge zur gerade zwischen HTC Desire HD und Incredible S oder vllt doch was anderes  gruß 
 patrick
- 
			Samsung C5212 Dual Sim Da gehen meine beiden Sim Karten rein.  
- 
			Ich habe ein altes SE K850i, kurz vorm zerbröseln. Ich hoffe es hält noch bis zum Iphone 5, Apple soll gas geben!!! Entweder dann Iphone 4 billiger oder Iphone 5. Ich hasse es wenn alles surfen kann und ich hab nichtmal nen richtigen Touchscreen geschweige denn mobiles Internet... :wb: 
- 
			Nokia N97 für 90% der Zeit, Nokia 6510 mit zusätzlicher Simkarte für Party und Co  
- 
			Hatte mich nach einem Jahr von meinen Nokia 5800 getrennt und nutze jetzt ein HTC Desire. Ein himmelweiter Unterschied, kann ich nur sagen. Bin sehr zufrieden mit dem HTC.