Hallo zusammen

  • Hallo, ich bin neu hier im Forum.
    Meine Name ist Benjamin. Alle nennen mich "Ben".Ich bin 24 Jahre alt und arbeite als Admin für BK-Anwendungen und DMS. ICh wohne in Recklinghausen im Ruhrgebiert.
    Seit September 2007 fahren meine Freundin und ich einen Opel Corsa D mit 1.2L 80PS Maschinchen in der Catch ME! Ausführung.
    So, ich denke, ich werde hier noch einiges Schreiben.
    MFG
    Ben


    Durch folgende Fehler bin ich auf Euer Forum gestossen:


    P.S. Seit kurzem kommt von hinten rechts ein Knarren, wenn man auch mit langsamer Geschwindigkeit über Huckel auf der Straße fährt.
    Seit längerem vernehmen wir bei kaltem Motor ein Knarren aus der Mittelkonsole, ungefähr da, wo der Sicherungskasten ist.

    Opel Corsa D 1.2L 80PS, 3-Türer,Farbe Metro, Ausstattung Catch Me!, Elektro Paket, Comfort Paket, Raucher Paket, CD30MP3, Reserverad, Nebelscheinwerfer, Borbet-Leichtmetallräder vom freundlichen Opel Händler

    Einmal editiert, zuletzt von Sir_Ben ()

  • Hey Ben,


    willkommen bei uns im Forum, wünsch dir hier ganz viel Spaß mit uns. :clap:

    LG
    Lena alias Opelanerin


    Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

    "Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
    OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung

  • :clap: :clap: Willkommen :clap: :clap:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Hallo Sir_Ben!


    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! Wünsche Dir viel Spaß hier. Wenn Du Lust hast kannst Du uns Euren Corsa unter Euer Corsa noch genauer vorstellen. Er ist der 308. D Corsi in unseren Reihen.

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Hi
    Willkommen und viel spaß hier

    Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!