OPC Angebot

  • Stimmt schon, OPC sollte Blau sein jedoch gefällt mir Weiß grundsätzlich besser und damit wirkt er auch ein bissel "getarnt", in Blau vermutet man ja schon eine kleine Rennkiste ;) in Weiß eher nicht........ich würde ihn in Weiß nehmen und ihm nach und nach schöne Carbon-Teile spendieren :D


    Hier mal ne kleine Entscheidungshilfe....
    => http://images.pkw.de/opel-cors…87-640x480_70bfb4d6e2.jpg

    Vectra C 1.9 CDTI Caravan - CosmoPlus & OPC Line2 - Powerd by EDS
    => Fahrzeugdetails
    Mitglied der SIGNUMCLASS

    Einmal editiert, zuletzt von DJF ()

  • Arwwwwwwwwww das weiß der hammer =)
    ich werde heute abend mitteilen was für eine Farbe es geworden ist ;)


    Ihr habt ja autohaus24.de vorgeschlagen zum vergleichen würdet ihr dort ein Auto kaufen? Eher nein oder?

  • wenns von autohäusern angeboten wird schon...privatkauf eher nein, es sei denn, man hat echt richtig ahnung von fahrzeugen und lässt für ca. 60 € ne fixe überprüfung beim tüver machen...dann vielleicht

  • Neee. Nicht mobile oder so. Autohaus24 is doch son Vermittler im Internet. Dann fährst du zum Händler hin, der das Angebot abgegeben hat.


    wenn ich mal nen Neuwagen nehmen würde, wär meine erste Anlaufstelle mein FOH und dann zum Vergleich autohaus 24. Wenn der FOH nicht in vergleichbare preisklassen kommt, würd ich das online ernsthaft in Betracht ziehen.

  • hätte ich dazu sagen sollen...bei neuwagen würde ich natürlich auch meinen freundlichen in der nähe aufsuchen. allerdings wäre mir ein opc für 25K € zu teuer...da könnte ich mich persönlich auch mit nem gebrauchten, der erst 20tkm runter hat, für ca. 15K € eher anfreunden oder sowas [URL=http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=227861917&cd=634962210550000000&asrc=st|fs,sp]hier[/URL]...ist natürlich nur ne persönliche ansicht...neu ist halt neu ;)

  • Für nen 1.4 Color Edition 2,5 Jahre alt und 37000 gelaufen noch 12200€ ist aber auch ein richtig guter Preis. Als ich vor 2,5 Jahren einen Wagen gesucht habe hätte ich einen Color Edition mit dem 1,4 Motor für 12500 direkt vom Opel Händler vor Ort bekommen. Nagelneu vom Band. In sofern hat der Händler da schon garnicht so ein schlechtes Angebot gemacht.


    Gruss Zyclon

    Der wahre GSI ist ein CDTI !
    Rennzeichen D


    Momentanes Fahrzeug:
    Opel Corsa Sport 1.7 CDTI
    Reservefahrzeug:
    Opel Corsa Innovation 1.4 16V

  • Hi!


    Wäre der OPC der dir da angeboten wurde ein echter Neuwagen, oder war der schon mal zugelassen? Wieviel Km sind drauf?


    Ansich ist das Angebot ja nicht schlecht! Du bekommst für deinen Alten fast den Preis für den du ihn vor 2,5 Jahren gekauft hast (warum auch immer) und hättest dann für 14.200 EUR einen neuen OPC!



    Jetzt bleibt nur noch die Frage wo der Haken an der ganzen Sache ist?



    MfG David

    Opel Corsa OPC Nürburgring Edition (2012-???)


    Peugeot 206 RC (2005-???)

  • man könnte ja jetzt argumentieren, dass sich die prozente halt im ankaufpreis von dem 1.4er verbergen...allerdings ist dann ein neuer OPC für 14K € schon nen unglaublich gutes angebot, klingt wirklich mehr als verlockend aber echt merkwürdig...hast du mit deinem händler geschlafen? :evil:


    aber was soll denn schief gehen...schlag zu, der ist neu also hast auch volle grantie/gewährleistung.... :top:



    wäre natürlich bitter, wenn die wissentlich einen "nach-den-ferien-montags-OPC" verkaufen" :evil: :evil: