Welche kosten ca nach Unfall?

  • brauche ich den einen kaufvertrag wenn ich das alte auto einen händler verkaufe oder reicht es wenn e rmir 850€ in die hand drückt und gut ist ?


    vor allem was brauche ich um das auto abzumelden an der zulassungsstelle?

  • dadurch, dass die alte kiste ja schrott ist wird man dich auch ohne gewährleistungsausschluss sicher nicht mehr wegen evtl. nachträglicher mängel zur kasse bitten *wäre ja auch irgendwie komisch


    ich würde mir aber trotzdem immer was schriftlich geben lassen. am besten, du druckst dir nen einfachen kaufvertrag aus, füllst den zusammen mit dem käufer aus und lässt ihn daruaf unterzeichnen...ist schonmal ein erstes zeichen, dass wenn ein käufer sich bei nem kaufvertrag komisch hat, dass was faul sein könnte.

  • Zitat

    Original von Atantis
    Von einem 3-Zylinder würde ich die Finger lassen!


    habe eben egarde dem vorbesitzer angerufen.
    Der Händler hat mir vorhin fahrzeugpapiere gezigt und habe mir den namen von die adresse vom vorbesitzer gemerkt....
    War Unterhaltsames gespräch weil laut seiner angabe verliert das Auto Kühlwasser ohne ende .....
    Laut Händler beste Auto ohne Probleme und so ...jaja


    Gucke mir morgen noch eins an einen Fiat Punto 1.2 SX 2300€ 82000KM Scheckheftgepflegt Zahnriemenwechsel: 09/2008 6/2014 nächste TÜV


    Ich denke das klingt ganz gut und ist direkt beim Privatmann..


    madlen89: sry aber bissel weit weg oder net sind ja über 500km nur zum auto angucken ne .....

  • Habe dir zwei man PN geschrieben.
    Hier auch ein mal und keine Antwort.
    Wollte Bilder von deinem Corsa und denn evtl. Kaufen.
    Keine Bilder, keine Nachricht.
    Schaaaade !!!
    Fahre morgen früh nach Köln und hole mir einen anderen zum Schlachten.
    Deiner wäre näher ;(

    Corsa D OPC Schwarz
    H&R 50/35mm 9+9,5x18 RH ZW3 mit 225/35


    Corsa D Satelllite 1.4 87PS 5 Türig
    -Eibach federn 30mm
    -8,5+9x17 RH ZW3 mit 205/40 + 225/35
    -Opc Front

  • verstehe ich jetzt auch nicht warum du dir nicht ein paar angebote wie zb von Mano15 eingeholt hast, wenn es angeblich "ums Geld" geht.


    Für 850 hätt ich den bestimmt auch mitgenommen obwohl ich Laie bin in so Sachen
    und hätte mir n schönes Plus rausgeholt durch Teileverkauf.



    MfG