Wann wechselt ihr auf Sommerreifen?

  • Hab mir gestern mal bei Wetter.com die nächsten 16 Tage angeschaut soll laut Anzeige wieder etwas Kälter werden ,werde wohl erst ende April die Reifen wechseln, wenn man sich etwas drauf verlassen kann?

  • Der alte Meister beim FOH meinte: "Winterreifen von O-O, von Oktober bis Ostern" Ich wollte eigentlich schon, kann es kaum erwarten :klatschen:

    Opel Corsa LE


    Alles getreu dem Motto: BLACK&WHITE

  • Meistens ist mein Nachbar schneller, jetzt am Wochenende hatte ich´s bei ihm eigentlich schon erwartet,.....



    [SIZE=7]..das er den Kugelgrill auf die Terrasse stellt und mir der Würstchen/Steak-Duft um die Nase wabert ;o)[/SIZE]

  • Morgenstund hat Gold im Mund! Heute morgen um 7 aufgestanden und in der aufgehenden Sonne umgerüstet! Leider muss ich den Rest des Tages lernen -.-


    Grüße


    mAnnY

    Opel Corsa D 1.2 Sport 3-türig - Casablancaweiß


    --> LPG-Anlage powered by Irmscher
    --> OPC-Line-Paket I, 17"-5-Stern Alufelgen
    --> Klimaautomatik, Technikpaket, Sichtpaket

    Einmal editiert, zuletzt von mAnnY89 ()

  • Ich lass sie bei uns in der Werkstatt aufziehen sobald ich sie endlich gesäubert habe.


    Diese beschissene Hohlraumversiegelung ist ja echt ne Frechheit!


    Dann werden sie ncoh mit 5 Schichten Jetseal versiegelt und dann kanns losgehen :evil:

    Jetzt Zafira OPC


    Mein Ex
    1.4 Sport Mj 09 - VXMMI - Playstation2 - Carbongrill - OPC Pedalerie - Einstiegsleisten Nürburgring Edition - Remus ESD mit Eigenbau MSD- K&N 57i - Barracuda Voltec T6 - H&R Cup Kit 50/40


    MEIN CORSA