Wann wechselt ihr auf Sommerreifen?

  • Da es bei uns jetzt mächtig Bergauf geht, werde ich noch bis nächste Woche Freitag warten,
    dann soll es aber soweit sein,das mein FOH was für mich tun darf und dies zu meiner Freude
    mal wieder völlig kostenlos:] :]
    Auf in die letzte Saison mit Sommer-Pneus mit dem Corsa.....!!!


    LG
    Ralf:wink:

  • Ich werde erst nach Ostern wechseln, habe vom Schnee noch nicht genug und gehe über Ostern nochmal Skifahren. :klatschen:

    Sport 1.4 BJ 04/09 - 5T in Saphirschwarz, mit Inno 1 - DVD100 und Inno 2, AFL, Parktronic, Reserverad, aktive Kopfstützen,7 x 16 FLW Proline

  • Zitat

    Original von YELLOW-OPEL-LOVER


    Auf in die letzte Saison mit Sommer-Pneus mit dem Corsa.....!!!


    LG
    Ralf:wink:



    Hey Ralf, wieso letzte Saison? Willste deine Bine-Maja los werden?

  • Ich lass Ende März/Anfang April wechseln. Dann ist der Kleene nämlich 1 Jahr und gleichzeitig sind die 15.000 Kilometer voll.


    Das müsste wettertechnisch auch gut passen :klatschen:


    LG
    Susi

    Corsa 1.4 Sport, 3-türig, saphirschwarz, Innovationspaket 2, OPC Line-Paket 1, Raucher-Paket, Mobiltelefonvorbereitung, CDC 40 Opera, 7Jx17, Parkpilot, aktive Kopfstützen vorn, Sonnenblendstreifen. Planung: Spurverbreiterungen


    Mein Corsa ist mit 4 Worten zu beschreiben: Klein, schwarz und g**l

  • ich denk nächste oder übernächste woche, da ich eh nicht auf das auto permanent angewiesen bin.
    kann bei neuem schnee oder so auch die bahn nehmen :D

  • Hab heute gewechselt. Ab morgen sind es hier erstmal permanent zweistellige Temperaturen.


    Hoffentlich kommt morgen die Sonne mal raus, damit der Kleine mal richtig sauber gemacht werden kann.


    :wink:

  • Diese Woche lass ich noch die Winterschluffen drauf, aber Ende nächster Woche steck ich sie um :):klatschen:


    Frühling soll ja jetzt auch kommen und Ostern ist schon das erste Treffen :top: