Außenspiegel

  • Mein neuer FOH will 80 Euro für das Spiegelglas. Kann das sein? Silver-D hat fast nur die Hälfte bezahlt.


    Zudem meint er, dass die Außenspiegel immer beheizbar sind, wenn sie elektrisch sind.


    Das kann doch nicht stimmen, oder??? Ich war immer der Meinung, dass man dazu das Winterpaket bräuchte.


    Wer weiß mehr? Ruf inzwischen mal die FOHs durch.


    Greetz


    Bremmo

  • hab elektrisch verstelbare aber unbeheizte gläser - beheizte haben doch nen anschluss für käbelchen -- siehe bild bei d-silver

    corsa 1,2 edition
    technik-paket
    elektro-paket
    esp
    nebler

    Einmal editiert, zuletzt von gibgasman ()

  • Zitat

    Original von Bremmo
    ...Zudem meint er, dass die Außenspiegel immer beheizbar sind, wenn sie elektrisch sind...


    Das war früher/beim Vorgängermodell. ;(


    Heute muß alles extra bezahlt werden.

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • Bremmo: Hört sich zwar hammer hart an aber, jetzt sollst du bezahlen dafür das du einem anderen das Leben gerettet hast.


    Makaber sag ich nur.

  • Bremmo


    Falls es Dich noch interessiert.
    Bei meinem "Sport" sind die Aussenspiegel serienmässig MIT Heizung, auch ohne Winter-Paket.


    Gruz

    Corsa D "Sport" 1.4 (CH-Ausführung), 5-türig, Lichtsilber, ESP, AFL, CD30 MP3, Sommer- u. (nachträgliches :D) Technik-Paket inkl. CC

  • Wollte grad meinen Außenspiegel abholen, jetzt hat der FOH einen für den Corsa B bestellt, womit auch die Geschichte mit der Heizung geklärt wäre :(


    Tja am Telefon hört sich wohl der Franke beim D wie beim B an ;)


    Morgen ist dann hoffentlich der neue Spiegel da.


    Viele Grüße


    Bremmo

  • Hallo,


    ich pack das jetzt einfach mal hier rein.


    Meine beheizbaren Außenspiegel scheinen nicht mehr zu funktionieren. Die Spiegel sind fast immer beschlagen und auch wenn ich meine Hand an einen Spiegel halte, spüre ich nicht, dass sie warm werden.
    Ich habe zwar Garantie, aber ich habe die OPC Version dran machen lassen, die wird wohl bei meinem Händler zu Problemen führen.


    Hat vielleicht irgedeiner von Euch eine Idee? Vielleicht eine Sicherung, oder ein Relais? ?(
    Glaube nämlich nicht, dass das Problem direkt in den Spiegelgehäusen oder in der Tür liegt, da ja beide Spiegel nicht mehr funktionieren.

  • Spunkmeyer:


    Ist wohl ziemlich unwahrscheinlich das beide gleichzeitig kaputtgehen. Funktioniert die Heckscheibenheizung? Prüf mal die Sicherung.