???Mit Schlüssel von außen Fenster öffnen???

  • Zitat

    Original von KickIdleJoe
    Opel hat wohl ab 2007-2008 ein anderes BMC-Steuergerät verbaut wo man die Option gar nicht mehr aktivieren bzw. deaktivieren kann. Also keine Chance! Oder kann jemand das Gegenteil behaupten?


    Meiner ist BJ 09/08 also kann die Aussage ja nicht ganz stimmen. Woher beruht denn Deine Aussage ? Nur eigene Meinung oder gibt es nen offizielles Statement dazu ?

  • unser Corsa - gebaut 05/08 - Zugeleassen 07/08


    es geht beides, also öffen und schliessen


    Sigi

    Opel Corsa 1,2 Innovation, 3-türig, Saphirschwarz, Innovations-Paket 4 (ESP+Parkhilfe), EZ 07/08

  • Zitat

    Original von Z12XEP


    Meiner ist BJ 09/08 also kann die Aussage ja nicht ganz stimmen. Woher beruht denn Deine Aussage ? Nur eigene Meinung oder gibt es nen offizielles Statement dazu ?


    So in etwa bis 02-03/08 geht nur schliessen. Usererfahrungen aus diesem Thread.

  • KickIdleJoe
    Kann bei meinrm öffnen und schließen, Bj 04/08. Mein Leihwagen, den ich letztens hatte, war Bj 03/09 bei dem ging es auch. Also kann ja deine Aussage irgendwie nicht stimmen

  • @ ogherby


    ... doch, die Aussage kann stimmen.


    IckIdleJoe schreibt, bis Februar/März 08 geht nur schliessen.


    Beide Autos, die Du aufführst, wurden nach März 08 gebaut :]


    Mein Kleener ist Bj. 03/09 und ich kann auch öffnen und schliessen


    LG
    Susi

    Corsa 1.4 Sport, 3-türig, saphirschwarz, Innovationspaket 2, OPC Line-Paket 1, Raucher-Paket, Mobiltelefonvorbereitung, CDC 40 Opera, 7Jx17, Parkpilot, aktive Kopfstützen vorn, Sonnenblendstreifen. Planung: Spurverbreiterungen


    Mein Corsa ist mit 4 Worten zu beschreiben: Klein, schwarz und g**l

  • Wie schaut es momentan aus ?
    Gibt es was neues ?


    Meiner ( 3-Türer Bj: 07/07) kann auch die Scheiben nicht öffnen.


    Meine Werkstatt hat gesagt es geht nicht,nur beim 5-Türer.


    Vielleicht hat jemand Neuigkeiten ?