???Mit Schlüssel von außen Fenster öffnen???

  • Nur zu! 11/2007. :(
    Werde beim FOH nachfragen. :auto:

    Corsa D Cosmo 5türer, Saphierschwarz, 1,7 cdti
    Vorteilspaket, Kurvenlicht/Abbiegelicht, Winterpaket,
    Flex-fix-Trägersystem, Standheizung
    Schmutzfänger vorne und hinten


    :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von Menzibub ()

  • Zitat

    Original von Menzibub
    Nur zu! 11/2007. :(
    Werde beim FOH nachfragen. :auto:


    da werden wir wohl keine Chance haben. Die Funktion war vorübergehend komplett herausgenommen worden und ist jetzt nachträglich nicht mehr zu aktivieren. Ich habe es mit meinem FOH und dem Tech2 ausprobiert und getestet. Schade eigentlich :bow:

  • Jah, sowas ist auch ärgerlich da ich die Idee gut finde :top:. Steht z.B. auf dem Hof meiner Firma das Auto in der prallen Sonne und ich habe nur noch 15~20 Min. zu arbeiten mach ich nen stückchen die Fenster runter und er kann schonmal etwas "ausdampfen" und es kommt einem beim Öffnen des Fzg.'s nicht so ein extremer Hitzeschwall entgegen :]


    Man darf Opels hin und her manchmal wirklich nicht verstehen...... :(

  • Zitat

    Original von Z12XEP
    Jah, sowas ist auch ärgerlich da ich die Idee gut finde :top:. Steht z.B. auf dem Hof meiner Firma das Auto in der prallen Sonne und ich habe nur noch 15~20 Min. zu arbeiten mach ich nen stückchen die Fenster runter und er kann schonmal etwas "ausdampfen" und es kommt einem beim Öffnen des Fzg.'s nicht so ein extremer Hitzeschwall entgegen :]


    Man darf Opels hin und her manchmal wirklich nicht verstehen...... :(



    Sonst ist Backen angesagt. Bei mir geht es auf und zuhu. Aber nur die Fahrerseite. Schicke Spielerei und Eindruck kann man damit auch schinden. :bow: :tongue: :wink:

    2 Mal editiert, zuletzt von babyblue-cool ()

  • Zitat

    Original von babyblue-cool


    Sonst ist Backen angesagt. Bei mir geht es auf und zuhu. Aber nur die Fahrerseite. Schicke Spielerei und Eindruck kann man damit auch schinden. :bow: :tongue: :wink:


    Das hört sich eher nach nicht programmierten Fensterheber auf der rechten Seite an :D



    Bei mir (Mod.2009) gehts, außer Schiebedach


    Gruß
    Michael



  • Eins programmiert und eins im Sinn ?? :tongue:

  • Liebe Opel Freunde!


    Ich bin mal wieder auf etwas sehr interessantes gestoßen und frage mich natürlich ob ich der Einzige bin den dieses Problem beschäftigt.


    Das Problem: Ich kann meine Fenster NICHT mit der Funkfernbedienung aufmachen obwohl es in der Anleitung auf Seite 44 beschrieben ist. Schließen funktioniert einwandfrei.


    Deshalb habe ich mal bei Opel Österreich angerufen und mich erkundigt. Der Herr am anderen Ende der Leitung hat mir mitgeteilt das es bei keinem Corsa funktioniert. Auf meine Frage warum es in der Anleitung beschrieben steht meint, daß es das nicht gibt (also es steht nicht in der Anleitung). In Österreich ist bei Opel das Kundenservice nicht besonders hoch geschrieben.


    Mich würde jetzt interessieren wie es bei Euch und Euren Corsa's so ist. Vielleicht könnt Ihr ja mal in der Anleitung nachschauen und es zum Spaß auch einmal ausprobieren. Ob es hier einen Unterscheid zwischen dem OPC und den "normalen" Modellen gibt weiß ich nicht, allerdings kann ich es mir bei derartig banalen Dingen nicht vorstellen.


    Langsam aber sicher beschleicht mich das Gefühl das ich wirklich ein Montagsauto erwischt habe.


    lG
    Apoll

    Corsa OPC, ardenblau, Spitzname: Schlumpfmobil

  • hierher verschoben....


    siehe dazu diesen kompletten Thread sowie auch den folgenden


    ???Mit Schlüssel von außen Fenster öffnen???

  • hallo, kann die fenster öffnen und schliessen, baujahr 07/08


    grüße aus dem 21ten ;)

    Veränderungen: JVC Head-Unit, Kicker Frontsystem, Hochtöner Soundstream, 12" Kicker Woofer, MacAudio Verstärker 2200 Watt/ ca. 700 Watt RMS, Hifonics Kondensator, Kurze Antenne, Insignia Spritzdüsen


    Demnächst: 3" Lexmaul komplett Anlage, VKER, Scheiben hinten verdunkeln, Teil der Motorhaube + Grill-Spange schwarz lackieren, Luftfilter, BMW-Kennzeichenbeleuchtung, Alufelgen schwarz Pulverbeschichten