Klimaautomatik ständig anlassen?

  • Hast recht, Sorry.habe das Thema verfehlt. Guten Rutsch trotzdem. (ins auf neue Jahr, nicht au der Strasse.)

    Corsa D 1.4 ED 3Türer LPG (OMVL) 16" Alu im 7-Doppelzeichen-Design
    , Suzuki VS 1400 seit 1998, Yamaha XV 750 se seit 1982, Suzuki SV 650 N ABS seit 2011

  • Ich hab meine Klima auch immer auf AUTOMATIK.
    Habe mal beim FOH nachgefragt warum man die Klima nur so umständlich über das Menu ausschalten kann...und der Mensch dort sagte mir dass die AUTOMATIK dass regelt..wie der Name ja sagt.


    Ich glaube das dem Herrn auch einfach mal...
    Abgesehen davon brauch ich die Klima ja eh dauernd...eben zum entfeuchten oder kühlen...


    Zu dem Thema werd ich aber auf jeden Fall nochmal nen Bekannte aus der Opel-Entwicklung fragen...ob der da Genaueres weiß.

    Einmal editiert, zuletzt von PedoP4nda ()

  • Also im Winter brauch ich die Klima gar net auf Eco stellen, sonst laufen mir innerhalb von Minuten die Scheiben an.
    Find scho fast das da was nicht stimmen kann, weil bei meim alten, sind die nur beschlagen wenn mehrere Leute drinnen waren, aber nie einfach so und das ganz ohne Klima.

  • Hab sie jetzt meistens aus. Mache sie nur ab und an mal an. Zum Entfeuchten hab ich aber auch so nen Sack im Auto liegen. Der zieht sicherlich auch noch bissel was raus.

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • Nein einen Sack voll Heu. :vogel:


    Jetzt mal im ernst. Ich hatte vom Vorgänger noch einen Trockensack und den hab mir jetzt auch reingelegt.


    http://www.yatego.com/freizeit…245828Y05f856a8f53ac9daf8


    Der wurde in nem anderen Fred schon mal erwähnt. Da gings um das schnellere Enteisen der Frontscheibe glaub ich.

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

    Einmal editiert, zuletzt von Angel85 ()

  • Zitat

    Original von Erlkönig
    Wie kriegt man das denn hin, daß die Klimaanlage ständig läuft?
    Bei meinem Corsa muss ich nach jedem längeren Stopp den Haken im Menü auf "AC-Ein" setzen, sonst bleibt die Klimaanlage aus.



    das ist ja komisch.
    meine Klimaautomatik ist immer eingeschaltet.Sommer wie Winter.

    Was macht man mit 365 gebrauchten Kondomen???
    Man baut sich daraus einen Reifen und nennt ihn GOODYEAR........ :) :) :)




    Wie nennt man ein trauriges Kondom???


    Wein - Gummi :D :D :D :D :D :D :D