Danke allen die geschrieben haben, jetzt weiss ich wenigstens was ich bekomme.
Hoffe in diesem Fall das ich nie zwischen 2 mit Kindersitzen ausgestatten Volvos parkieren muss  
- 

- 
			Hallo, Ich wollte mal fragen ab sich hier im Forum schon mal jemand die Zierleisten vom Corsa D nachträglich dran gemacht hat. Wir haben uns einen neuen Corsa geholt und hätte gerne nachträglich die Zierleisten dran gemacht. Der FOH will 180 € haben für 4 Leisten und da sind die Dinger noch nicht lackiert und auch noch nicht angebracht. Vielleicht kann mir ja da jemand weiter helfen. 
- 
			Welche Farbe hast du denn, ich hab meine noch liegen in Saphirschwarz, sind ohne jegliche beschädigungen....... musst dir nur die klebestreifen besorgen!! 
 schick pn bei interesse!!!
- 
			Hallo, mein FOH hat die kostenlos installiert. 
 Ansonsten solltest Du das Angebot von meinen Vorschreiber mal in Betracht ziehen.
- 
			Weiß Du denn was Dein FOH dafür sonst haben wollte??? 
- 
			Mephisto Sag mal 40€ für alle 4 Leisten und dann noch das lackieren, das ist ein guter Preis. War gestern beim Händler und der sagte mir 180€ für 4 Leisten, dann sind die Dinger aber noch nicht lackiert und noch nicht am Wagen. 
 Ich finde den Preis Hammer.
- 
			ZitatOriginal von Miru 
 Hallo,mein FOH hat die kostenlos installiert. 
 Ansonsten solltest Du das Angebot von meinen Vorschreiber mal in Betracht ziehen.oder meinst du preise für die Zierleisten? 
- 
			Ich habe gesagt ich will lackierte Zierleisten und er hat sie anmontiert ohne das ich irgendwas dafür bezahlt habe  Die Zierleisten grundiert kosten Türen vorne je 35,50 und Seitenwand 37,90 € sind Listenpreise aus dem Konfigurator. --> 146,80 € + Lackierung 
 Das anbringen dauert 5 Minuten werden nur geklebt.Gruß 
 Michael
- 
			ZitatOriginal von Mephisto 
 Die Leisten kosten etwa40€ + Lackierung.
 .Nicht die, sondern eine Leiste kostet knapp 40€, zumindest die vorderen langen. 
 Die hinteren sind nen bissl billiger, aber auch hier braucht man wieder zwei.In der Snummer dürfte es über 120€ sein 
- 
			langt dafür nicht 1 (!) threat ?! 
 Türschutzleisten