USB Nachrüstung mit CD 30 MP3

  • Das Ding ist ne einfachere Kopie vom Dension Gateway. Die hängen sich zwischen den CAN vom Radio. Sobald auf Aux am CD30MP3 umgeschaltet wird, spielt das Ding Musik vom USB Stick ab und gibt es analog auf dem AUX aus. Durch den Abgriff vom CAN kann die LFB ausgewertet und genutzt werden.


    Das Dension ist besser, weil es keine Titelbeschränkung hat und auch die ID3 Tags auf dem Display ausgibt.

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Moin zusammen,


    dann ist mein Welt- ähh Opelbild wieder in Ordnung...


    Lieben Gruß
    Rolf

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)