Lenkwinkelsensor

  • Fehlerspeicher auslesen oder löschen kostet bei Opel alleine nur 23- 25 euro eigentlich ist es ein paar Minuten arbeit.

    Wenn die den Lenkwinkelsensor bestellt haben wechseln die halbe Lenksäule.

    Opel Corsa D 1.4

    Motor: A 14 XEL

    Hubraum: 1398 ccm

    Motorleistung: 64 KW 87 PS

    HSN: 0035 TSN: ALK

    Kraftstoff: Benzin

    Laufleistung 104000

    3/5 Türer: 5 Türer

  • Schon klar, dass das viel Arbeit ist, aber das stumpfe löschen eines Fehlers ist hat auch keine Lösung, wenn man die Ursache nicht kennt.

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Es gibt doch noch drei kleine Corsa B von denen zwei Im Winterschlaf sind, der X10XE musste nochmal ran.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt immer noch Fünfe.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)