Wieviel Rabatt ist bei Neuwagen drin?

  • Ist auch immer eine Frage. Was heisst in diesem Fall "Vollausstattung"? Unter "Vollausstattung" verstehe ich alle Optionen welche erhältlich sind, nichts anderes.


    rookie65

  • Zitat

    Original von rookie65
    Ist auch immer eine Frage. Was heisst in diesem Fall "Vollausstattung"? Unter "Vollausstattung" verstehe ich alle Optionen welche erhältlich sind, nichts anderes.


    rookie65



    Das kommt bei dem Modell aber hin. Hab gerad mal alles durchgeklickt. 21T und ein paar zerquetschte mit allem drum und dran.

  • Wir haben für unseren Corsa Innovation mit Easytronic und fast vollständiger Ausstattung auch 19 % bekommen. 17.300 € inkl. Überführung, Fußmatten, Erste Hilfe Paket, Panneneindreieck, Autoatlas, eine Flasche Sekt und Montage der Winterräder.

    Meine bessere Hälfte fuhr die Nr. 11 in diesem Forum: Corsa Edition, 3-trg, 1,2 Easytronic, Aeroblau + Cable blau, Winter- und Sommerpaket, Frühbucherpaket, ESP, Übern. am 22.11.2006 :clap:, abgegeben am 18.11.2010


    Seit dem 21.12.2010 fährt sie den Corsa Innovation, 1,2 Easytronic, Ozeanblau, Panoramadach, Standheizung, Sommerpaktet, Jubiläumspaket und noch weiteren Kleinigkeiten.


    Und ich fahre seit 30.05.08 Astra TwinTop Ed. 1,6 :D :D


    http://www.ruthofer.eu, mein liebstes Webradio: http://www.sbr.cl

  • Zitat

    Original von tsvb04
    Ich will auch gar nicht über den Preis diskutieren, sondern über den Nachlass!


    ?!?!?
    Ist aber auch ein "wenig" merkwürdige Einstellung !
    Wenn´s ein 30-T-EUR-Corsa wäre, mit über 30 %-Rabatt, würde dich das noch glücklicher machen ?!?
    Und weiteres diskutieren auch ziemlich hinfällig wenn man nur so oberflächlich auf Details zur Ausstattung eingeht (!), geschweige ob es hier z.B. um ein bereits produziertes oder das aktuellste/neuste Modelljahr geht ?!

  • Moin!!


    Hab meinen uber Netcar (Netcar hat die Vermittlung übernommen) bestellt. Vertrag gabs dann vom Vertragshändler. Habe 25% Rabatt bekommen. In meinem Fall waren das 4500 Euro. Ich war am Anfang skeptisch hat aber sehr gut funktioniert!!

    Corsa D 1.4 100 PS Innovation :yeah:Royalblau (Sichtpaket, Jubi-Comfort Paket, CDC 40 Opera)


    NXS 12" mit Rodek Endstufe

  • Zitat

    Ich will auch gar nicht über den Preis diskutieren, sondern über den Nachlass!


    Naja, die Sache ist ja die, warum sollst Du für Dinge bezahlen, welche Du weder brauchst noch willst? Klar ist die Marge bei Vollausstattung höher und somit auch die Tendenz zu Preisnachlässen.


    Als Anhaltspunkt
    Mein 1,2 Easytronic Inno hat seinerzeit nach Liste ca. 18.000 und nen bisschen gekostet und ging dann für 14.777 über den Tisch des Hauses.
    Und ich muss sagen, viel mehr würd ich für nen Corsa jetzt auch nicht berappen - er bleibt schon nen Kleinwagen mit kleinwagenmäßigem Innenraumambiente.


    Aber grundsätzlich ist der 1,2er mit Easytronic ne tolle Wahl. Viel Spaß damit.

  • Danke für eure Infos.


    Wir haben jetzt noch die erste Insp. rausgehandelt.


    Werden den also dann so bestellen gehen.


    Ich werde ihn euch dann präsentieren.


    Nochmals danke für eure Hilfe.


    Schöne Weihnachten


    Lieben Gruß

    Bestellt 28.12.10 / Abgeholt 23.03.11 Corsa D Innovation 5T 1.2 Easytronic Ozeanblau, Touch & Connect, Sicht & Sommer & Funktionspaket, Design Paket Sportive, HSA,Panoramadach, Aktive & 3. Kopfs., Solar Protect, Raucherausst., Doppeltonhorn, Mittelarmlehne, Foliatec Midnight Reflex Dark - http://www.corsa-d.de/thread.p…adid=17573&hilight=tsvb04 -
    1. Wagen Astra H Car. Innovation 110 -

  • Da komme ich mit meiner Meinung (gerade im Nachbarforum gepostet) wohl etwas zu spät. Deshalb hier nur nochmals mein Schlusssatz von drüben:


    "Ein Corsa 1.2 für fast 18000.- nach gutem Rabatt? Da kann drin sein, was mag, aber das passt irgendwie nicht mehr."


    epp4

    ehemalig Corsa D 1.4 Innovation Royalblau 5-türig EZ 10/08, verkauft im Mai 2011, jetzt Mazda 2 1.5 Sports Line