AFL Scheinwerfer nachrüsten

  • Hallo Treck,


    an und für sich führst Du die wesentlichsten Vorteile auf, die für das AFL sprechen. Sofern die Lösung ab Werk gewählt wird, dann ist das Preislich grenzwertig, aber noch verträglich. Aber als Nachrüstlösung ist der Preis zum Nutzen nach meiner Meinung nicht gerechtfertigt.


    Grüße Sven

    Corsa D 11/2012; 1,4i, 74kW, Henna, CR-Getriebe, 150 Jahre Opel + Klimaautomatik, AFL+, 17-Zöller usw., Irmscher-Gasanlage,
    ergänzt: "Mausehaken", UHP Freisprecheinrichtung, große Innenleuchte, Haubenlift, Centerspeaker, Fanfaren, OPC-Rückleuchten

  • Also wegen dem Preis muss ich sagen habe ich keine Bedenken.
    Hab mir jetzt 2 gut erhaltene gebrauchte AFL Scheinwerfer gekauft
    Zusammen 200€
    Gebrauchtes Steuergerät 80€


    So und dann brauche ich nur noch die Kabel, Zeit und deutlich besseres Wetter! ;)


    Ich finde die Ausgaben sind völlig OK.

  • Wenn ihr auf der Suche nach preiswerten Scheinwerfern und STG. seid kann ich euch nur den Tip geben in Ebay/Mobile/Autoscout Leute anzuschreiben die ihr Fahrzeug ausschlachten. Ich bekam meine so sehr günstig aus einem jungen Opc mit Motorschaden... Organspende... So bin ich deutlich unter dem Ab-Werk Preis geblieben (inc. Material exc. OP-COM)

  • Will auch AFL-Scheinwerfer, wegen der geilen Optik!!!
    Kann ich einfach tauschen und höhe des Lichtkegels manuell einstellen und bleibt es auch fest eingestellt in dieser höhe???

    Corsa_Sepp - Nr. 1718 - Corsa Color Stripes

    2 Mal editiert, zuletzt von Corsa_Sepp ()