Mal was Neues: Corsa D 1,4 mit 117 PS!

  • röschdösch....ich habe das Diagramm von Anselm bekommen...ich glaube auch nicht das Onkelbuh oder Westi irgendeine Theorie bezüglich der Leistung aufstellen würden...beruht alles auf Tatsachen, wer möchte kanns von mir bekommen, sofern Ihr (Onkel u Westi) einverstanden seid...

  • @onkelbuh: PN ist raus :wink:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von EASTSIDE_OPC
    röschdösch....ich habe das Diagramm von Anselm bekommen...ich glaube auch nicht das Onkelbuh oder Westi irgendeine Theorie bezüglich der Leistung aufstellen würden...beruht alles auf Tatsachen, wer möchte kanns von mir bekommen, sofern Ihr (Onkel u Westi) einverstanden seid...


    Null Problemo, ich stell jetzt einfach mal mein Leistungsdiagramm hier ein

  • Also jpeg fein reicht mir schon. Musst es ja auch ned übertreiben. ;)
    Dann sag ich schonmal Danke!! :top:

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Zitat

    Original von EASTSIDE_OPC
    Drehzahl bis 7200 U/min ???


    8o 8o 8o 8o 8o


    Was, Maarcel, da staunst Du :yeah: :yeah: :yeah:


    Ich hab dazu in meinem Eingangspost zu diesem Thread schon was geschrieben, guckst Du da!!!!

  • Naja, ich bin doch sehr erstaunt das DBilas dem Motor auch eine solche Drehzahl verpasst...ich war bei mir immer sehr ängstlich gewesen, dass EDS den Begrenzer auch auf 7150U/min hochdrehte...aber das das bei Euren Motoren auch gemacht wird, beruhigt mich sogar...kanns ja so verkehrt nicht sein...

  • Hey Leute...


    weiß einer von euch ob es eine komplett Edelstahlauspuffanlage von Dbilias gibt`? würde ja dann mit den anderen beiden Komponenten bestimmt dann die glatten 120ps bringen!!!
    Und vllt. gibt es dann ja nen komplettpreis...


    Naja wenn nicht ist egal... dann werd ich Dbilias mal ne Email schreiben...


    Danke und Gruß

  • Der Verbrauch steigt aber nicht nur um 0,2 Ltr. wie hier zu lesen ist.


    Wenn ich mir das Westi s Spritmonitor ansehe kommt der nicht mehr auf die 6,?? Liter sondern eher 8,?? ltr