Jeder OPC ist anders

  • nicht drin stecken meinte ich eher wegen geld verdienen bzw. garantiefälle vom hersteller bezahlt zu bekommen..nicht wegen Chip...niemand dreht sein Auto hoch um ein Motorrad spielen zu wollen....nur wenn ich Power möchte trete ich eben drauf...


    überleben deswegen, am Neuwagen bleibt nicht soviel über,am Gebrauchten auch nicht..Reparaturen u sonstiges ist da schon die größte Einnahmequelle..eine Tanke macht mit Sprit auch nicht den Gewinn, eher im Shop...(kannste glauben), genau wie ein FOH durch solche Sachen zur Potte kommt, und mir ist egal von wem ichs kriege, dann lieber vom Hersteller, der Kunde ist dankbar u kommt wieder...so kenne ich das, was aber natürlich nicht immer richtig ist !!

  • ", klingt gaaaaanz böse dank kär tuning" :lol:


    Wenn ich keinen Kärcher hab, kann ich dann um den gleichen Effekt zu erzielen hilfsweise auch durch eine Pfütze fahren?

  • Zitat

    Original von W123
    ", klingt gaaaaanz böse dank kär tuning" :lol:


    Wenn ich keinen Kärcher hab, kann ich dann um den gleichen Effekt zu erziehlen hilfsweise auch durch eine Pfütze fahren?


    kann man das thema nicht endlich mal sein lassen? :(

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • Echt interessant, hätte nicht gedacht das beim Corsa D OPC/GSI das gleiche Getriebe drin ist wie beim Astra OPC... 8o Aber die Kupplung ist nicht die selbe oder?


    Davon abgesehen kann ich das Knallen bestätigen :-/ ich denke immer ich schalte zu schnell oder falsch. Und wenn ich aufm Hof stehe und lege ganz langsam und sanft den ersten oder zweiten Gang ein, knallt es auch und schaltet laut...finde das sich das schon doof anhört, bei so einer Rennsemmel ?( ?(

    GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Neo16 ()

  • Zitat

    Original von thomas56
    Ronioc01
    ich habe hier jetzt einmal ein paar Beiträge gelöscht. Es ist jetzt heute das zweite mal, das du versuchst einen Themenblock ins Nirvana zu schicken. Im Wiederholungsfall, wirst du für eine Woche aus dem Forum ausgeschlossen.


    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/197.gif]


    Bleib einfach bei den Themen !


    ja ich hab jetzt einiges editiert was ich geschrieben habe. kenn zwar dein Problem nicht. aber o.k wofür ich die verwarnung bekommen habe verstehe ich noch weniger. wirst wohl nur du wissen.
    aber diskutieren bringt nichts. Du bist der Boss, und hast recht.
    also wenn du meinst das du mich Sperren mußt, dann mach es. wie lange ist deine sache.

  • Ouhauehaueha. Warum kann man nicht auch mal friedlich seine Meinung äußern? Immer diese heftigen Reaktionen auf allen Seiten.


    @ Ronioc: Du wirst hier mit der Zeit noch mehr Member kennen lernen, die andere Interessen, Meinungen etc. als du haben oder eben eine andere Wortwahl bevorzugen. Das ärgert sogar mich manchmal. Und natürlich trifft dies gelegentlich auch mal auf thomas56 zu. Allerdings habe ich von einer Verwarnungsflut noch nichts bemerkt. Und einer muss hier ja auch für Ordnung sorgen. Hättest du in einem normalen Ton deine Meinung (auch zu thomas56) geschrieben, hätte ich dir teilweise inhaltlich sogar zugestimmt, so aber im Leben nicht.


    Und nu´ bleib hier und mach in einem anderen Fred weiter. Abhauen ist blöd!

  • Zitat

    Original von selli
    Back to topic! Mein OPC ist auch anders! Hat nämlich gerade ein weißes
    Häubchen auf dem Dach! :fane: :D


    hey noch ist es nicht soweit..das waren lediglich momentaufnahmen :wb:

  • das ist ja auch ein thema von mir :P ,thomas56 ich denke das ist ein forum wo jeder sich äußern kann, aber um es mal auf den punkt zu bringen, solltest du die meinung von jedem (auch wenn es dir nicht passt) zulassen, denn sonst verfalscht du das bild in dem du einfach was rauslöscht :( ,eines meiner themen hast du ja geschlossen (löschen ist doch viel einfacher :wb: ) ,wenn wir alle hier auf wolke sieben weiter schweben wird das hier nix und wenn du andere erpresst mit ausschluss für eine woche, HALLO wie alt bist du... ?( , ich finde es auch nicht gut wenn ich ( :vogel:) oder ander sich hier beschimpfen, aber das gehört nun mal dazu und gut, oder fürt einen frust kasten ein wo alle du §$%&/*" :bla: sagen dürfen, bitte mich jetzt nicht falsch verstehen, aber irgend wo muß man mal auch sowas niederschreiben dürfen, auch wenn es das thema nicht trifft :bow: ein auto ist auch anderst, nämlich krank


    PS: da du ja thema motorschaden gespert hast, bitte für alle die es wissen wollen schreibe ich es hier: die DEKRA hat heute ihr gutachten abgegeben, haarriss im motor, unverschuldeter motorschaden, keine spur von fremdeinwirkung, materialfehler, opel bekommt morgen dieses schreiben...